German Subtitles for IKEA Byas TV Stand - DIY Wood Transformation Hack



Subtitles / Closed Captions - German

Hey Jungs David hier und ich habe mich auf mein Heimkino-Setup für eine Weile aktualisieren

jetzt. Während eine schöne, große Fernseher oder neue Lautsprecher sind die offensichtlichen Upgrades auf das Setup. Ich werde stattdessen mit einem neuen TV-Ständer starten. IKEA hat verschiedene große tv Optionen wie das Stockholm steht die wirklich schön aussieht, aber es ist ein wenig außerhalb meiner Preisklasse. Oder gibt es den kostengünstigen Mangel Bank, aber ich wollte ein geschlossenes Design der minimieren

Menge an Staub, der sammelt. Und dann gibt es Super anpassbare Besta System, das mein Top-Pick war aber ist nur verfügbar, in 120 oder 180 cm Länge, das nur ein wenig zu kurz oder zu lang für meinen Raum ist. So ist die Einheit, die ich am Ende war immer die Ikea Byas TV-Ständer. Also schauen wir uns auf die grundlegenden Funktionen dieser Medien-Konsole und wie es für mich funktioniert. Die Länge der Einheit ist 160 cm, so dass perfekt für die Montage so etwas wie ein Samsung 55”

TV (KU6300), die an den Seiten bei etwa 124 cm lang, so Zimmer ist für einige Lautsprecher passen wenn ich muss. Die Tiefe ist knapp 42 cm und ist genug Platz für einen typischen Flachbildschirm-TV Ständer passen aber nicht zu tief, dass es am Ende ein paar Zimmer nehmen. Der Mittellagerbereich offen ist, und ist ideal für einen Empfänger oder Kabelbox, die Linie braucht Sicht für Fernbedienung.

Oder ein Center-Lautsprecher für einen schönen 5.1-Setup. Das Regal in der Mitte ist ebenfalls einstellbar, so dass Sie es nach oben oder unten bewegen können, oder einfach entfernen es vollständig. Es gibt etwa 35 bis 51 cm Platz hier so Ihre Geräte messen entsprechend zu sehen wenn sie passen. An den Seiten des Gerätes sind aufschiebbare Schubladen und das ist ideal für die Aufbewahrung von Geräten

verstauben. Auch hier ist die Regaleinheit komplett einstellbar in hier und ich finde diese Schubladen perfekt für Speichern von Spielkonsolen wie meine PS4 mit allen meinen Controller. Die Rückseite des Gerätes ist nicht vollständig umschlossen, so dass Ihre Geräte oder Spielsysteme erhalten einige Belüftung auch bei Türen geschlossen sind, aber ich werde wahrscheinlich die Schubladen öffnen, wenn auf meinem ps4 spielt nur mit Luftstrom zu helfen.

Die Lücken auf der Rückseite auch für annehmbare Menge Drähte erlauben um weitergeleitet zu werden, und Sie können wählen, den Großteil der Kabel in einen der Seiten Schubladen verstecken und aus den Augen. Die Rahmenkonstruktion ist ähnlich zu den meisten Einstiegs IKEA Produkte Spanplatten unter Verwendung von als Kern und mit einer dünnen Schicht aus Lack und Kunststoff ihm seine weiße glänzende finish.While geben die weiße Kunststoffschicht ist ein wenig dünn, und Sie werden es Chip entfernt bemerken bei der Montage. die stärker genutzten Flächen wie die Spitze und die Regale haben eine zusätzliche Schicht von Faserplatten

so hoffentlich sind sie wesentlich widerstandsfähiger gegen Beschädigungen. Die gesamte Montage des Gerätes ist ziemlich einfach nur einen Hammer für ein paar erfordern Kunststoffnägel und ein Schraubendreher für den Rest der Schrauben und Schlösser. Die Kanten aller Platten sind auch mit einiger Schutzband bedeckt, das immer ist ultra-Befriedigung zu entfernen. Alles in allem eine sehr schön gut gestaltete Einheit für den Preis.

Während der einzige IKEA Byas in einer Farbe, glänzend weiß kommt, haben Sie vielleicht bemerkt, dass mein Gerät verfügt über eine Holzplatte statt, und dies ist nicht eine Standardkonfiguration jedoch eine Modifikation Ich machte. Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, wie Sie so etwas wie dies zu erreichen. Die elegantere Art und Weise, dies zu tun schneidet ein Stück Holz oder so etwas wie ein IKEA Arbeitsplatte auf die richtige Größe nach unten und die Schrauben Wiederverwendung der Standard-weißes Top auslagern

aber ich bin immer auf der Suche nach niedrig Kosten, aber wirksame Möglichkeiten das gleiche Aussehen zu replizieren. Anstatt also benutzte ich Kontakt Papier ein Holz Vinyl auf dem Oberteil anzuwenden, um ihm die gleiche Wirkung. So wie eine Warnung, wenn Sie noch nie Kontakt oder Vinyl Papier verwendet haben, beachten Sie, dass die Anwendung es ist unglaublich Frustration Blasen zu vermeiden. Also, wenn Sie sich mit Kontakt Papier planen, testen Sie es auf einem kleineren Projekt zuerst, so dass Sie

wissen, was Sie sich einlassen. So nach der alle weißen Top auf dem dunklen Holz Design Auslagern, die IKEA Byas wird was ich denke, ist ein sehr modernes Design TV-Ständer, die Super funktionell ist ein sauberes für die Aufbewahrung System und das alles zu einem günstigen Preis. Aber was denken Sie? Hoffe, euch diese ein genießen.

Du weißt was zu tun ist. Und ich werde dich im nächsten Video zu sehen.



Video Description

I was looking for a modern styled TV stand to update my home theatre setup. IKEA products are always a great option for budget solutions and with small IKEA hacks they can look a lot more expensive than they actually are.

I took an IKEA Byas Tv Stand and transformed the top with contact paper to give it a modern rustic design on the cheap.

Products used:
IKEA Byas TV Bench - http://www.ikea.com/ca/en/catalog/products/80227797/
Contact Paper with a Cherry Wood Grain http://amzn.to/2bByuGF

Music:
Olmos - Hold Me [Majestic Color] https://youtu.be/vf_S0-V6wTE

► For More Awesome Gear ◄
Subscribe - http://bit.ly/1Uzynun
Twitter - https://twitter.com/MrDavidZhang
My Video Gear - http://amzn.to/2a4nOz0

English Subtitles for IKEA Byas TV Stand - DIY Wood Transformation Hack



Subtitles / Closed Captions - English

Hey Guys David Here and I’ve been looking to update my home theatre setup for a while

now. While a nice big tv or new speakers are the obvious upgrades to the setup. I’m going to start with a new TV stand instead. IKEA has several different great tv stands options available such as the Stockholm which looks really nice but it’s a little outside of my price range. Or there’s the cost effective Lack Bench but I wanted a closed design to minimize the

amount of dust that collects. And then there’s super customizable Besta system which was my top pick but is only available in 120 or 180cm in lengths which are just a little too short or too long for my room. So the unit that I ended up getting was the Ikea Byas TV stand. So let’s look at the basic features of this media console and how it works out for me. The length of the unit is 160cm so that perfect for fitting something like a Samsung 55”

TV (KU6300) that measures at about 124cm long so room on the sides to fit some speakers if I need to. The depth is just under 42cm and is plenty of room to fit a typical flat panel tv stand but not too deep that it ends up taking a bunch of room. The center storage area is open and is perfect for a receiver or cable box that need line of sight for your remote.

Or a center speaker for a nice 5.1 setup. The shelf in the middle is also adjustable so you can move it up or down or just remove it entirely. There is about 35 by 51cm of space in here so measure your devices accordingly to see if they will fit. To the sides of the unit are slide out drawers and this is perfect for keeping devices from

gathering dust. Again the shelving unit is completely adjustable in here and I find these drawers perfect for storing gaming consoles like my PS4 with all my controllers. The back of the unit is not fully enclosed so your devices or gaming systems will get some ventilation even when doors are closed but I’ll probably open the drawers when playing on my ps4 just to help with air flow.

The gaps on the back also allow for decent amount of wires to be routed around and you can choose to hide the bulk of cables in one of the side drawers away and out of sight. The frame construction is similar to most entry level IKEA products using particle board as the core and with a thin layer of paint and plastic to give it its white glossy finish.While the white plastic layer is a little thin and you’ll notice it chip away when assembling. the more heavily used areas like the top and the shelves have an extra layer of fiberboard

so hopefully they’re much more resistant to damage. The overall assembly of the unit is fairly simple only requiring a hammer for a couple plastic nails and a screwdriver for the rest of the screws and locks. The edges of all the panels are also covered with some protective tape that’s always ultra-satisfying to remove. Overall a pretty nice well designed unit for the price.

While the IKEA Byas only comes in one color, glossy white, you may have noticed that my unit has a wooden top instead and this is not a default configuration but a modification I made. There are a couple different ways you accomplish something like this. The more elegant way of doing this is cutting a piece of wood or something like an IKEA countertop down to the right size and reusing the screws to swap out the default white top

but I’m always looking for low cost but effective ways to replicate the same look. So instead I used contact paper to apply a wood vinyl on the top piece to give it the same kind of effect. Just as a warning if you’ve never used contact or vinyl paper before be aware that applying it is incredibly frustration to avoid bubbles. So if you do plan on using contact paper, test it on a smaller project first so you

know what you’re getting yourself into. So after swapping out the all white top to the dark wood design, the IKEA Byas becomes what I think is a very modern design tv stand that is super functional for keeping a clean system and all at a great price. But what do you think? Hope you guys enjoy this one.

You know what to do. And I’ll see you in the next video.



Video Description

I was looking for a modern styled TV stand to update my home theatre setup. IKEA products are always a great option for budget solutions and with small IKEA hacks they can look a lot more expensive than they actually are.

I took an IKEA Byas Tv Stand and transformed the top with contact paper to give it a modern rustic design on the cheap.

Products used:
IKEA Byas TV Bench - http://www.ikea.com/ca/en/catalog/products/80227797/
Contact Paper with a Cherry Wood Grain http://amzn.to/2bByuGF

Music:
Olmos - Hold Me [Majestic Color] https://youtu.be/vf_S0-V6wTE

► For More Awesome Gear ◄
Subscribe - http://bit.ly/1Uzynun
Twitter - https://twitter.com/MrDavidZhang
My Video Gear - http://amzn.to/2a4nOz0