German Subtitles for Lady Gaga's Secret World Part 3/7



Subtitles / Closed Captions - German

Land

es sie explodierte auf der Burlesque-Szene in New York mit Lady Starlight wurde inspiriert, dessen Stil wirklich war es In diesen Jahren, wenn die Gaga auf Look explodierte wurde entwickelt, und das ist, warum, wenn Gaga sie hatte tatsächlich etwas, das ziemlich einzigartig war sie es von der Einnahme

Burleske Singh in New York das war offensichtlich sehr ähnlich, die Grenzen gestoßen gute katholische Mädchen wie Lady gaga ging auch auf eine gemeinsame Schule absolut schockiert Zweifel wird er ein wenig beeindrucken, dass Schießen hat mich gesegnet nicht geschmackvoll Burleske wie die beiden Landkreise sprechen Weg

wir reden mir denken ein wenig interessanter Show i s i die Art der Sache, dass jeder Vater könnte möglicherweise verpassen verstehen, weil tatsächlich er hätte wohl gedacht, was ist der Unterschied zwischen einer Strip-Bar zu sein alle eine burleske Tanz gewesen trotz des Chaos sie zu der Zeit Gaga umgebenden war noch verzweifelt zu machen

die große Zeit und leider weiter hinter den Kulissen für ihre Arbeit mit seiner Hilfe gelang es ihr, einen Deal mit Interscope Records an Land und während es begann Songs für Künstler wie die Pussycat Dolls schreiben Britney Spears und New Kids on the Block es must've es gewesen

eine etwas entmutigend Zeit für Gaga gleich um 1920, weil sie war von ihrem eigenen Label und dann taken on fallen gelassen worden aber als Schriftsteller nicht als Darsteller und sie schrieb Hits für andere Menschen wie Sie sagen Britney Spears kennen Ich bin die Pussycat Dolls, aber sie war nicht zu bekommen irgendwie genossen selbst ihre eigene Musik

nur, wenn es Gaga schien vielleicht zu helfen, verbannt werden andere Stars machen ihre Musik Staat eine Rettungsleine Trooper contused eingeführt drei junge Produzent rief mich lieber kayaked KK lesen, was aber Rotwein ihnen das nächste, was fort Sie weiß, dass er mich anruft und mir gesagt, du weißt, ich in einem war min dieser Künstler

alt wie in Ordnung, wenn sie dieses Auto ist mit seinem Mädchen Ich mag das war sie unterzeichnete es wie Begriffe und gute Arbeit auf dem Camino Plenum werden entlastet das ist es ich Ihnen sagte, ich will nicht, Qualität, die Sie wissen, was in Ordnung nur treffen sie eine Entscheidung treffen, nachdem es mich wissen, wenn Sie es mögen denke ich, sie ist gewesen Stern

Superstar mich wissen, wenn Sie nicht denken, so dass Sie so dort arbeiten wie in Sie wissen, was Ich mag Ich werde mich töten sie so traf ich früh Ich möchte in der auf die CD zu wissen Miller Last sagte ja real mit Klassen in hören alles, was Führer mag es tun, was damit zu tun ist, dass ich das Gefühl, okay, Sie wissen, es wird im Studio zu bekommen

und wieder die der Rest ist Geschichte einmal, wenn es funktioniert es verletzt sie gehefteten Zeichen weil dass Gaga Start in die Musikszene zurück zu gehen eine Kraft war zu rechnen mit sie wurde für superstardom balanciert und da er ein Darsteller Fahrer und Produzent

sie wusste genau, mit wem sie arbeiten wollte, und dabei geht es einige der größten Namen in der Branche Ihr Telefon Anrufer da so ein junger Künstler Spiele Lady Gaga wer über eine Platte zu veröffentlichen und sie auf Mangel leidet, mit zu schreiben mich Hand damals hatte niemand gehört über

Ich sagte Vorgipfel Sommer-Musik und ich konnte wirklich sagen, begeistert von dieser ist es möglich, die Zusammenarbeit gehen Sie zurück in mein Hotelzimmer persönlich auf mp3s und auf die erste wurde nur tanzen Zyklus war Pokerface und Ich habe ich dachte, sie war erstaunlich und II wusste auch, dass sie schrieb

und wurde in der Produktion auf Schock beteiligt so dass ich i setzte sich Ich liebe es, mit einem zu reiten und ich sagte, heute Abend dass ich war im Urlaub zum Zeitpunkt der Folter oder können wir es vielleicht eine Woche zu tun oder so nicht, dass sie nach Deutschland sicher Australien geht sie hier sie fliegen

Dort und Eis es ist beruhigend zu wissen, dass es heute Abend oder gar nicht ja LKW fuhr nach Los und durch und traf sie und Schuhe auf Wahrheit Stall Gehen Schule jemanden, der wie ein Spaziergang auf der Bühne nehmen aussehen

in diesem Augenblick Lady Gaga und Michael Bolton später ging auf die Zusammenarbeit Album Eine-Welt eine Liebe geschaffen, um die Hit-Single Mord mein Herz hart in 2008 Kräfte mit den Pussycat-Puppe bekam trat als

Beichtstuhl Vorgruppe für die hohe Herrschaft Weltreise Herrschaft Wort, das wir sind so aufgeregt es ist der größte John und seine erstaunliche daran zu erinnern, arbeiten daran wirklich hart und wir hoffen, dass Sie es von erstaunlich Leute mögen Öffnen Sie ein frisch Bösewichte töten nur ein Allround-um

sind so große Fans fühlen sich ein gut aussehender, so wie wir in bester Gesellschaft sind Stricher war wirklich gut sie helfen uns bei mir, dass Aktien Bob Dole war eine große Sache zu dämmerte, aber er ist geht nicht um die Welt plötzlich ihre Popularität auf Klagen ging nachlässig in den Zeitungen über Pussy Cat Dolls sind grün

ich wütend, weil sie plötzlich riesig war in sie, als sie größer ist aber sie ist sehr freundlich und eines der besten Dinge, über Coggeshall jemals nie ein schlechtes Wort über einen anderen Künstler sagen im selben Jahr Lady Gaga nach Los Angeles, um ihr Debüt-Album fertig der Ruhm nach seiner Veröffentlichung

der Titelsong zum internationalen Chart-Topping Hit zerschlagen einfach verdammt und Pokerface in einer Woche mit ihm nur als Pokerface Liebe bekommen den Ball wie nur auf magische Weise mit nur einem Klick und sie ist inspirierend sehr seine feine so Brett wurden das Album Ruhm gezogen

war die Nummer eins hallo in so vielen Ländern haben nie die Nummer eins bekommen es war garantiert in die Top fünf zu sein ausstieg hat wirklich einen kometenhafter Aufstieg haben sie ging aus Unklarheit über Nacht international auf Platz eins Ruhm mit ihrem Album The Fame ironisch betitelt vielleicht die Infusion

Top mit Glamoc Einflüssen wie ein großer Unterschied klang es wäre Pop in einer Art und Weise, um die Massen zurückbringen, die nicht für eine lange getan haben lange Weile aber es hat wirklich die Ausgabe auf der Karte, und sie endete gewinnen grammys Schafe ein pass out Geld Jahr und sie wurde wirklich in über Nacht Haushalt Name

wusste, war eine phänomenale Album alle Lady Gaga Auszeichnungen war die Musik erstaunlich auf Sony im Einzel bringen kam das Album nur Hunde aus jedes Mal, wenn ich höre jetzt ist sie nur, während ein absolut brillant Sie verwaltet durch



Video Description

I DON'T OWN AUDIO OR ANY VIDEO
I DIDN'T GET PAID TO PROMOTE
ENJOY!!

English Subtitles for Lady Gaga's Secret World Part 3/7



Subtitles / Closed Captions - English

country

it she exploded on the burlesque scene in New York with Lady Starlight to became whose style inspiration really it was during those years when the Gaga on look was developed and that's why when Gaga exploded she actually had something that was quite unique she taking it from the

burlesque Singh in New York which was obviously very much the same which pushed boundaries good Catholic girl like Lady gaga also went to a common school absolutely shocked doubt he will impress one little bit that shooting has blessed me not talking tasteful burlesque like the two counties way

we're talking to me a little bit more interesting show i sec i think is the sort of thing that any father could potentially miss understand because actually he probably would have thought what's the difference between being a strip bar all been a burlesque dance up despite the chaos surrounding her at the time Gaga was still desperate to make

the big time and for sorry continued working behind the scenes for her with his help she managed to land a deal with Interscope Records and while there started writing songs for artists like the Pussycat Dolls Britney Spears and New Kids on the Block it must've been it

a somewhat discouraging time for Gaga right around 1920 because she had been dropped by her own record label and then taken on but as a writer not as a performer and she was writing hits for other people like you know in saying Britney Spears I'm the Pussycat Dolls but she wasn't getting too kinda enjoyed her own music herself

just when it seemed Gaga might be relegated to helping other stars make their music state trooper a lifeline contused introduced three young producer called me dear kayaked KK read what but red wine to them continued the next thing you know he calls me and told me you know I was in a min this artist

old like okay if she is with his girl this car is I was like this she signed it like notions and good job on the Camino plenary are relieved that's it I told you I don't want quality you know what okay just meet her make a decision after just me know if you like it I think she's been star

superstar just me know if you don't think so you have to work in there so as in you know what I like I'll kill me her so I met early I'm want to know to the CD in the Miller to load said yes real with classes in hear all that like it leader do anything to do with this is that I feel like okay you know it is going to get in the studio

again and the the rest is history once when it works it hurt they sign tacked because starting to go back to the music scene that Gaga was a force to be reckoned with she was poised for superstardom and being a performer rider and producer

she knew exactly who she wanted to work with and that involves some the biggest names in the business your phone caller there so a young artist games Lady Gaga who was about to release a record and she was suffering on want to write with me hand at that time no one had heard over

I said pre-summit summer music and I could tell really excited about this it's possible collaboration go back to my hotel room personally on mp3s and on the first one was just dance cycle was poker face and I just I thought she was amazing and I I also knew that she wrote

and was involved in production on shock so I i sat down I love to ride with one and I said tonight that I was on vacation at the time torture or can we do it maybe a week or so not she's going to Germany sure Australia she doing here she flying

there and ice it's reassuring to know it's tonight or not at all yes truck drove to Los and by and met her and shoes on truth stall walking school someone who look like take a walk on stage

at that moment Lady Gaga and Michael Bolton later went on to collaborate on album one-world one love created the hit single murder my heart hard in 2008 got joined forces with the Pussycat Doll as

confessional opening act for the tall domination world tour domination word we're so excited it's the biggest to remember John and its amazing working really hard on it and we hope you like it of amazing people opening a freshly bad guys just kill an all-around around

are such big fans a handsome just feel like we're in the best company hustlers been really good they're helping us to dawned on me that share bob dole was a huge deal but he's not going around the world suddenly her popularity was going on lawsuits remiss in the papers about pussy cat dolls being green

i angry because suddenly she was huge in she's bigger than them but she's very gracious and one of the best things about Coggeshall never ever say a bad word about another artist that same year Lady Gaga relocated to Los Angeles to finalize her debut album the fame upon its release

the theme song to the international chart-topping smash hit just damn and poker face in one week with him just as poker-faced love getting the ball like just magically with just clicking and she's very inspiring its fine so board were pulled the album fame

was number one hi in so many countries never did get number one it was guaranteed to be in the top five got out really did have a meteoric rise she went from obscurity to overnight international at number one fame with her album The Fame ironically perhaps titled the infusion

top with glamoc influences such a big difference sounded it would bring pop back to the masses in a way that haven't been done for a long long while but it really did output on the map and she ended up winning grammys sheep one pass out money year and she became really in overnight household name

was a phenomenal album everybody knew to Lady Gaga awards the music was amazing on their Sony bring in singles came off album just dogs every time I hear now you just being while one absolutely brilliant you managed by



Video Description

I DON'T OWN AUDIO OR ANY VIDEO
I DIDN'T GET PAID TO PROMOTE
ENJOY!!