German Subtitles for Rockefeller impuso La Medicina farmacológica. (subtitulado)



Subtitles / Closed Captions - German

Die Antwort auf diese Frage kann in historischen Ereignissen zu finden, die vor fast einem Jahrhundert aufgetreten.

wenn schließlich die offizielle Medizin, das Spiel zu gewinnen "empirische Ärzte" sogenannten ... Wer behandelten Patienten mit Kräutern und Naturheilmittel. Im neunzehnten Jahrhundert Gesellschaft zustimmenden beide Heilungsansätze. Er hatte die Möglichkeit, Allopathen zu gehen ... oder Naturheiler "empirisch" oder "Homöopathen" genannt. Die beiden Gruppen pflegen eine bittere philosophische Debatte.

Allopathischen Ärzte nennen ihren Ansatz "heroischen Medizin". Sie dachten, der Arzt mit der Krankheit Aggression außerhalb des Körpers extrahiert wurde. Sie stützten ihre Praxis auf, was sie "wissenschaftliche Theorie" betrachtet. Allopathischen Techniken verwendet hauptsächlich drei: Sie praktizierten Aderlass die schlechte Laune zu entwässern, Administered riesige Dosen von giftigen Mineralien,

wie beispielsweise Quecksilber und Blei ... die ursprüngliche Krankheit zu vertreiben. Sie verwendeten auch Chirurgie. Aber es war ein abscheuliches Verfahren vor Infektionskontrolle und Anästhesie. Nur sehr wenige Patienten waren bereit, Chirurgie erhalten. Die meisten Patienten mißtraut auch allopathischen Methoden ..

Satirische Karikaturisten der Zeit bemerkte auf, dass "mit allopathischen Behandlung ... ... Der Patient starb wegen der Heilung. " Im Wettbewerb mit diesen Ärzten waren die "empirische" Heilern Im Gegensatz zu Ärzten, glaubten sie die körpereigenen Abwehrkräfte stimulieren sich selbst zu heilen. Anstelle von giftigen Mineralien, Pflanzenerzeugnisse verwendet ...

und giftige Stoffe in geringen Mengen; meist verwendeten Kräuter, lernte von den amerikanischen und alten europäischen Traditionen Eingeborenen. Empirische sagten sie, dass auf Basis ihrer Heilmittel nicht in der Theorie ... wenn nicht, auf Beobachtung und Erfahrung. Satirische Karikaturisten der Zeit angedeutet, dass "die empirische Behandlung ...

... Der Patient an der Krankheit gestorben, nicht die Heilung. " Das Gleichgewicht in der medizinischen Leistung blieb auch bis zum Ende des Jahrhunderts. Dann stand sie neue medizinische Behandlungen, die möglicherweise sehr lukrativ. Die American Medical Association mit starken Finanzgruppen verbündet ... Medizin in einer Branche zu transformieren. Das Vermögen von Carnegie, Morgan und Rockefeller ...

Sie finaciaron Operation, Bestrahlung und synthetische Drogen. Diese finanziellen Grundlagen des neuen kommerziellen Medizin würde. Die Einführung der medizinischen Industrie erreicht wurde ... mit medizinischen Akademien nehmen. Menschen, die wir gesprochen haben, Rockefeller und Carnegie besonders ... Sie betraten die Szene und sagte: "Wir werden Geld"

Sie boten riesige Summen ... Schulen, die mit ihnen zu kooperieren vereinbart. Die Geber sagten Schulen: "Wir haben das ganze Geld, ... Nun zu viel sein, wäre es zu fragen ... ... Dass wir einige Leute auf dem Brett setzen können unsere ...

... So sehen wir, dass unser Geld sinnvoll ausgegeben wird? Fast über Nacht ... Alle großen Universitäten erhielten große Zuschüsse ... aus dieser Quelle ... Und auch akzeptiert sie ein, zwei oder drei dieser Personen im Vorstand Universitäten und buchstäblich wurden von finanziellen Interessen genommen, die das Geld setzen.

Was für ein Ergebnis davon war, ist es, dass die Universitäten erhalten ... eine Infusion von Geld ... Sie konnten neue Gebäude zu bauen ... kaufen teure Ausrüstung für ihre Labors ... Sie konnten namhafte Referenten gewinnen. Aber zur gleichen Zeit, die ganze Frage in Richtung Pharma-Medizin umgeleitet.

Das war die Effizienz der Philanthropie. (Heute Bill Gates) Ärzte aus dieser Zeit in der Geschichte, würden sie in der Medizin Medikamente werden geschult. Alle Lehrer Institutionen in Amerika wurden aufgenommen ... von pharmazeutischen Interessen auf diese Weise. Und es ist erstaunlich, wie wenig Geld, um es so zu tun hat. Die Operation wurde durchführbar mit der Anästhesie ...

und Infektionskontrolle. Ärzte beraten teure und komplizierte Operationen. Das wiederum schuf die Notwendigkeit für eine große und lukrative Krankenhaussystem. Fever Strahlenmedizin erobert Der Preis stieg Radius x eintausend Prozent, fast über Nacht. Eine weitere teure Technologie-Industrie würde das Krankenhaus-System eingeben ...

Pharmazeutische Industrie würde das Geschäft Boom der medizinischen Patente wachsen. Ärzte geändert Bildungsstandards und die Regulierung der Medical Degrees ... Für die "empirische" auszuschließen Bald würde nur die AMA sein, der die Lizenz für die Rechtspraxis der Medizin gewähren würde. In einem kurzen 20 Jahren würde die AMA Medizin zu beherrschen. Organisiert Medizin startete eine Medienkampagne "empirisch", wie Quack-Heiler zu identifizieren.

Das Schlüsselwort für den Wettbewerb wäre "Quacksalberei". So, jetzt ist die durchschnittliche Arzt geht aufs College, erhält eine große Bildung ... Sie haben wirklich intelligent zu sein mit ihr zusammen zu sein ... Erfahren Sie alles über Drogen (Drogen). Nicht viel wissen über grundlegende Ernährung.

Ich fand heraus, dass die durchschnittliche Frau dieser Ärzte ... Er weiß mehr über Ernährung als er. Aber sicher wissen, dass sie ihre Medikamente (Medikamente). Und wenn sie gehen Sie mit Ihrem Arzt, egal ihre Spezialität ... ... Kommen fast sicher weg mit einem Rezept. Warum?

Denn das ist es, was trainiert wurde.



Video Description

A finales del siglo XIX no existía una regulación estatal sobre la práctica de la medicina. Co-existían entonces en los EEUU los quiroprácticos, homeópatas, sanadores naturistas y médicos alópatas.

Pero al empezar el siglo XX, la Fundación Carnegie encargó un informe sobre el estado de las escuelas médicas en EEUU a Abraham Flexner, quién en 1910 publico dicho informe, el cual significó la desaparición de la mayoría de las escuelas no alópatas.
Después de engrosar las filas de la Fundación Carnegie, formó parte de la Junta de Directores de la Fundación Rockefeller, institución que impuso los estándares para la obtención de la Licenciatura Médica.

Los sanadores de las otras disciplinas, conocidos entonces como "empíricos" pasaron a ser tratados como curanderos charlatanes.

Saque la información de esta página y completísimo vídeo en inglés:
https://www.corbettreport.com/episode-286-rockefeller-medicine/
Aunque el vídeo es un trozo de moneytakeover:
https://www.youtube.com/watch?v=mWB2lotgByI

English Subtitles for Rockefeller impuso La Medicina farmacológica. (subtitulado)



Subtitles / Closed Captions - English

The answer to this question can be found in historical events that occurred almost a century ago.

when finally official medicine won the game to so-called "empirical doctors" ... Who treated patients with herbs and natural remedies. In the nineteenth century society consenting both healing approaches. He had the option to go to allopathic doctors ... or natural healers called "empirical" or "homeopaths". The two groups maintain a bitter philosophical debate.

Allopathic doctors call their approach "heroic medicine". They thought the doctor was extracted with disease aggression outside the body. They based their practice on what they considered "scientific theory". Allopathic techniques used mainly three: They practiced bloodletting to drain the bad moods, Administered huge doses of toxic minerals,

such as mercury and lead ... to evict the original disease. They also used surgery. But it was a heinous procedure before infection control and anesthesia. Very few patients were willing to receive surgery. Most patients also distrusted allopathic methods ..

Satirical cartoonists of the time remarked on that, "With allopathic treatment ... ... The patient died because of the cure. " In competition with these doctors were the "empirical" Healers Unlike doctors, they believed in stimulating the body's own defenses to heal itself. Instead of poisonous minerals, plant products used ...

and toxic substances in small quantities; mostly used herbs, learned from the American and old European traditions natives. Empirical they said that based their remedies not in theory ... if not, on observation and experience. Satirical cartoonists of the time alluded that "the empirical treatment ...

... The patient died of the disease, not the cure. " The balance in the medical power remained even until the end of the century. Then they arose new medical treatments, potentially very lucrative. The American Medical Association allied with powerful financial groups ... to transform medicine in an industry. The fortunes of Carnegie, Morgan and Rockefeller ...

They finaciaron surgery, radiation and synthetic drugs. These financial foundations of the new commercial medicine would become. The imposition of the medical industry was achieved ... with taking medical academies. People we talked, Rockefeller, and Carnegie particularly ... They entered the scene and said, "We will money"

They offered huge sums of money ... schools that agreed to cooperate with them. Donors were saying to schools: "We put all this money, ... Now, would it be too much to ask ... ... That we can put some people on the board our ...

... So we see that our money is spent wisely? Almost overnight ... All major universities received large grants ... from this source ... And also they accepted one, two or three of those people on the Board Universities and literally were taken by financial interests that put the money.

What was a result of that, it is that the universities received ... an infusion of money ... They were able to build new buildings ... purchase expensive equipment for their laboratories ... They could recruit renowned speakers. But at the same time, the whole question diverted towards pharmaceutical medicine.

That was the efficiency of philanthropy. (Today Bill Gates) Doctors from that time in history, they would be trained in medicine pharmaceutical drugs. All teachers institutions in America were absorbed ... by pharmaceutical interests that way. And it is amazing how little money it took to do so. The surgery became feasible with anesthesia ...

and infection control. Doctors advised expensive and complicated operations. That in turn created the need for a large and lucrative hospital system. Fever radiation medicine conquered The price rose radius x one thousand percent, almost the overnight. Another costly technology industry would enter the hospital system ...

A pharmaceutical industry would grow the business boom of medicinal patents. Doctors changed educational standards and regulation of Medical Degrees ... For in excluding the "empirical" Soon, only the AMA would be who would grant the license to the legal practice of medicine. In a short 20 years, the AMA would come to dominate medicine. Organized Medicine launched a media campaign to identify "empirical" how quack-healers.

The key word for the competition would be "quackery". So now the average doctor is going to college, receives a great education ... You have to be really smart to be with her ... Learn all about drugs (drugs). Not know much about basic nutrition.

I found out that the average wife of those doctors ... He knows more about nutrition than him. But certainly they know their drugs (medication). And if they go to your doctor, no matter their specialty ... ... Almost certainly come away with a prescription. Why?

Because that is what has been trained.



Video Description

A finales del siglo XIX no existía una regulación estatal sobre la práctica de la medicina. Co-existían entonces en los EEUU los quiroprácticos, homeópatas, sanadores naturistas y médicos alópatas.

Pero al empezar el siglo XX, la Fundación Carnegie encargó un informe sobre el estado de las escuelas médicas en EEUU a Abraham Flexner, quién en 1910 publico dicho informe, el cual significó la desaparición de la mayoría de las escuelas no alópatas.
Después de engrosar las filas de la Fundación Carnegie, formó parte de la Junta de Directores de la Fundación Rockefeller, institución que impuso los estándares para la obtención de la Licenciatura Médica.

Los sanadores de las otras disciplinas, conocidos entonces como "empíricos" pasaron a ser tratados como curanderos charlatanes.

Saque la información de esta página y completísimo vídeo en inglés:
https://www.corbettreport.com/episode-286-rockefeller-medicine/
Aunque el vídeo es un trozo de moneytakeover:
https://www.youtube.com/watch?v=mWB2lotgByI