German Subtitles for [ASTRO PLAY] 우리 데뷔했어요 ep01



Subtitles / Closed Captions - German

Hallo an alle ~!

Heute ~ Wir haben einen Zeitplan für die SHOW CHAMPION Jeder ist beschäftigt im Augenblick (Vorbereitungen für ihre erste TV-Show 1. Entlasten Hals) (2. praktizierend) Wir sind immer bereit, für die Musik-Show SHOW CHAMPION genannt Wir sind sehr nervös, aber da sind wir immer unser Make-up

Sehr aufgeregt, hier zu sein Sind wir gut zu gehen? (Vorbereitungen für ihre erste TV-Show 3. Halten Sie zu üben) Wenn Sie Ihren Körper strecken, können Sie Ihre Kehle zu lindern, zu kümmern Sie sich nicht Sie denken, ich bin ein Scherz um?

Dies ist, wie ich mir die Kehle zu lindern Wie nennst du das? Lecken Ja, Lecken (Vorbereitungen für ihre erste TV-Show 4. Relieving und Kehle entlasten, immer und immer wieder) Da es unsere erste Etappe auf TV

Wir werden versuchen, unser Bestes zu tun! (Bereit für die erste Stufe rechts vor der Bühne) Ja, wir zeigen Ihnen unsere ersten Stufe bei SHOW CHAMPION Wir werden nach diesem auf der Bühne "Kämpfen!" Wer auch immer es fängt, wird es Eins zwei drei! Kampf!!!!!!!!! (2016.02.24 Wir haben endlich ein Debüt !! ja ja! Solch ein arbeitsreicher Tag) (Wie wird die Wartezeit von ASTRO Erste Klasse zu verbringen: pronounciation)

Heute werden wir eine Klasse über pronounciation haben Wenn Sie hier, gibt es Wörter, nicht wahr? Es klingt sehr unterschiedlich, hängt von Ihrem Ausdruck Ein Hund bellte, Woof Woof Nein, das ist nicht, wie es geht Mein Vater aß Nudeln, Slurps

Okay, Keep going ~ Wenn Sie essen NengMyeon (kalte Nudeln), Psp, Psp Okay, ich gebe Ihnen 7.5 von 10 Nizza Start! BIN an der Reihe Ein Hund bellte, Woof Woof Das ist zu süß!

Mein Vater aß Nudeln, Slurps, oops Es stecken Ich war gut oder? 6 von 10 Warum? (enttäuscht) Umm ,,, etwas fehlte, war es auch .... Sie

- Nein, es war nicht - Sie nicht zu ändern versuchte Ok jinjin Go! Ein Hund bellte, Woof Woof Oh, ich habe es gern Mein Vater aß Nudeln, Slurps Wenn Sie essen NengMyeon (kalte Nudeln), Psp, Psp

9 von 10 Ich glaube, er ist besser als der Lehrer Hast du gesehen, mir das lesen? Zeig uns! Zunächst einmal, Sie handeln sollten, bewegen Sie Ihren Körper Dies ist das Spaßteil Ton spielt keine Rolle, dass viel, es ist, wie Sie es ausdrücken

Sie befinden sich gerade jetzt prof Myung Vortrag Wir werden versuchen, als Team Slurping Sound = 9,5 (Zugabe) (Wie wird die Wartezeit von ASTRO 2. Klasse zu verbringen: Vocalization) Wir haben bald eine Probe zu haben, mir beibringen, wie Töne zu machen

(Ein sehr leidenschaftlicher Student) YaYaYaYaYaYa !!! (Verstehen Sie mich nicht falsch) Lindern meine Kehle (Yaja Zeit) (Verstehen Sie mich nicht falsch) Lindern meine Kehle So viel Spaß YaYa Ton

Nizza bros..were sehr geduldig ... Wann gehen diese Kamera aus? - Rocky Geburtstag rechts weitergegeben? - Ja - Jetzt kann ich nichts richtig machen? - Ja Gehen Sie dort können Sie nicht gesehen werden, Kann ich Ihnen einige Rottöne? (Wie Blut oder etwas)

- Ja, es ist in Ordnung - wir Rot-Videofilter (Smart) verwenden können, (Bevor etwas passiert, lassen Sie uns zur nächsten Klasse gehen) Nächste Klasse MJ Tanzklasse (Wie wird die Wartezeit von ASTRO 3. Klasse zu verbringen: Tanz) Das Wichtigste in Freestyle-Tanz ist ... Selbstvertrauen und Kreativität

Depens auf dem Schlag und wie Sie diese Beat ausdrücken kann Tanz unterschiedlich sein Hallo dies ist ASTRO! Zeigen Sie uns bitte Leider können wir Ihnen nicht richtig zeigen jetzt Vertrauen ~! Wo ist es?

(Freezed MJ) Kalte Füße bekommen ~ Schultern ging ~ Wir sehen uns später ~ Es war MJ! Danke (3. Klasse gemacht!) (Vor der Pre-Record: Essen Mittagessen)

Wir schliefen nur für wie 5 Minuten So müde .. Rocky fühlt sich nicht gut heute (Nur so schläfrig) Er hat eine harte Zeit (Essen) (Nach sagen hallo zu anderen Künstlern, zu sagen, wie sie sich fühlten) Es war nur so schnell, ging alles schnell

Es hat mich wirklich noch nicht getroffen, die Leute sind so nett .. (Nicht zu wissen) Was war das? MJ hat some seltsam Was war es? Was?? Er tut immer, dass ~! Es bringt mich um (Happy glücklich MJ, glücklich Eingeweide) Es muss warm hier gewesen

Etwas fühlt sich ganz plötzlich erwärmen (Sind Sie nicht nervös?) Nein, nicht wirklich (Nervous big bro) Hey, sagen, dass es zu dieser Kamera! (Nicht denken etwas) ASTRO ~! (Vorbereitungen für die Live-Show-üben, wie man aus der Mannschaft Namen zu sagen)

Es bedeutet STARS in Spanisch, Wir wollen Herzen in Sie Ihre Sterne zu sein .... ..Was sage ich?? (Vor der Aufnahme-ASTRO Bekämpfen) (Erste Stufe bei MUSIC BANK, alle gut) Wir sind mit MUSIC BANK Aufnahme fertig Es war so heiß!

In den Warteraum fortgesetzt werden (FANS) Good bye ~! (A allererste zu) Monitor heutige Leistung Jimmy Jib, Got ya !! (Danke an AROHAs) Liebe AROHA Vielen Dank an alle für uns in dieser kalten Jahreszeit dort zu sein

Wir lieben dich wirklich und Vielen Dank !! (2016.02.26 Wir bekommen viel Unterstützung und Liebe, von Ihnen, die uns stark bleiben macht, das wir unser Bestes versuchen, und zeigen Ihnen die bessere ASTRO! Danke)



Video Description

160224 쇼챔피언 & 160226 뮤직뱅크

▶ ASTRO Fancafe : http://cafe.daum.net/fantagio-boys
▶ ASTRO Facebook : http://facebook.com/offclASTRO
▶ ASTRO Twitter : http://twitter.com/offclASTRO

English Subtitles for [ASTRO PLAY] 우리 데뷔했어요 ep01



Subtitles / Closed Captions - English

Hello everyone~!

Today~ We have a schedule for SHOW CHAMPION Everyone is busy right now (Getting ready for their first TV show 1. Relieving throat) (2. Practicing) We are getting ready for the music show called SHOW CHAMPION We are very nervous but since we are getting our make-up

Very excited to be here Are we good to go? (Getting ready for their first TV show 3. Keep on practicing) If you stretch your body, you can relieve your throat, too Do not bother You think I'm joking around?

This is how I relieve my throat What do you call this? Licking Yes, licking (Getting ready for their first TV show 4. Relieving and relieving your throat, over and over) Since it's our first stage on TV

We will try to do our best! (Ready for the first stage-right before the stage) Yes, We will show you our first stage at SHOW CHAMPION We are going up on the stage after this 'Fighting!' Whoever catches it, gets it One, two, Three! Fighting!!!!!!!!! (2016.02.24 We finally made a debut!! yes yes! Such a busy day) (How to spend the waiting time by ASTRO First class : pronounciation)

Today we will have a class about pronounciation If you look here, there are words right? It sounds very different depends on your expression A dog barked, woof woof NO, that's not how it goes My dad ate noodles, Slurps

Okay Keep going~ When you eat NengMyeon(Cold noodles), Psp, Psp Okay I will give you 7.5 out of 10 Nice start! BIN's turn A dog barked, woof woof That's too cute!

My dad ate noodles, Slurps, oops It stuck I was good right? 6 out of 10 Why? (disappointed) Umm,,, something was missing, It was too.... you

- NO, It wasn't - You didn't try to change Okay JINJIN Go! A dog barked, woof woof Oh, I liked it My dad ate noodles, Slurps When you eat NengMyeon(Cold noodles), Psp, Psp

9 out of 10 I think he's better than the teacher Did you see me read this? Show us! First of all, You should act, move your body This is the fun part Sound doesn't matter that much, It's how you express it

You are now watching prof Myung's lecture We will try as a team Slurping sound=9.5 (Encore) (How to spend the waiting time by ASTRO 2nd class : Vocalization) We soon have to have a rehearsal Teach me how to make sounds

(a very passionate student) YaYaYaYaYaYa!!! (Don't get me wrong) Relieving my throat (YaJa time) (Don't get me wrong) Relieving my throat So much fun YaYa tone

Nice bros..were very patient... When does this camera go off? - Rocky's birthday passed right? - Yes - Now I can do anything right? - Yes Go in there you can't be seen Can I show you some reds? (Like blood or something)

- Yes it's okay - We can use red video filter (Smart) (Before anything happens, let's go to next class) Next class, MJ's Dance class (How to spend the waiting time by ASTRO 3rd class : Dance) The most important thing in freestyle dance is... Confidence and Creativity

Depens on the beat and how you express that beat, Dance can be different Hello this is ASTRO! Show us please Sorry, We can't show you right now Confidence~! Where is it?

(Freezed MJ) Got cold feet~ Shoulders went down~ See you later~ It was MJ! Thank you (3rd class done!) (Before the pre-record : Eating lunch)

We only slept for like 5 minutes So tired.. Rocky is not feeling well today (Just so sleepy) He's having a hard time (Eating) (After saying hello to other artists, saying how they felt) It was just so fast, everything went fast

It didn't really hit me yet, people are so nice.. (Not knowing) What was that? MJ did someting strange What was it? What?? He always does that~! It's killing me (Happy happy MJ, happy guts) It must have been warm in here

Something feels warm all of a sudden (Aren't you nervous?) No, not really (Nervous big bro) Hey, say it to this camera! (Not thinking anything) ASTRO~! (Getting ready for the live show-practicing how to say out the team's name)

It means STARS in spanish, We want to be your stars in you hearts.... ..What am I saying?? (Before the recording-ASTRO FIGHTING) (First stage at MUSIC BANK, All good) We are done with MUSIC BANK recording It was so hot!

To be continued in the waiting room (FANS) Good bye~! (A very first one to) Monitor today's performance Jimmy Jib, Got ya!! (Thanks to AROHAs) Dear AROHA Thank you all for being there for us in this cold weather

We really love you and Thank you so much!! (2016.02.26 We get a lot of support and love from you, that makes us stay strong We will try our best and show you the better ASTRO! Thank you)



Video Description

160224 쇼챔피언 & 160226 뮤직뱅크

▶ ASTRO Fancafe : http://cafe.daum.net/fantagio-boys
▶ ASTRO Facebook : http://facebook.com/offclASTRO
▶ ASTRO Twitter : http://twitter.com/offclASTRO