German Subtitles for How to create a Khan Academy style video



Subtitles / Closed Captions - German

so heute werde ich <font color="#CCCCCC">Sie durch reden </font>

wie ein Khan Academy Stil Video erstellen wie diese so für diese Demonstration Ich dachte, was besseres Thema es zu stützen auf als der tatsächliche <font color="#E5E5E5">Prozess der Schaffung </font> <font color="#E5E5E5">ich so ein Video so oder sehr Angelegenheit aber </font> hoffen, dass Sie mit mir tragen werden und es gibt

zwei Dinge , <font color="#CCCCCC">die Sie wirklich </font><font color="#E5E5E5">brauchen , um </font> <font color="#CCCCCC">Sie ein Video wie dieses schaffen zunächst </font> müssen Sie das Gerät so , dass <font color="#E5E5E5">das ist </font> Hard- und Software geht es in physisch Erzeugen eines Video wie diese und dann die zweite <font color="#CCCCCC">Sache , müssen Sie gut </font>

dass Sie <font color="#E5E5E5">beachten müssen, ist die </font> Lieferung so wie die Lernenden zu adressieren und machen das Material zugänglich und gibt es Empfehlungen von <font color="#E5E5E5">carnac </font> <font color="#E5E5E5">hinzugefügt mich selbst , die ich werde </font> werden abdeckt <font color="#E5E5E5">später und die ich bin wahrscheinlich </font>

etwa, wie ich zu brechen, als ich durch das gehen Ist Tutorial , aber wir werden sehen , wie <font color="#CCCCCC">wir gehen </font> so , wenn wir <font color="#CCCCCC">mit dem Gerät starten </font> Ein Video wie dies zu schaffen ist eine sehr <font color="#CCCCCC">einfacher Prozess , den Sie brauchen nicht zu verbringen </font> riesige Mengen an <font color="#CCCCCC">Geld auf Hardware und </font>

Software die Hardware ist die Art von wichtiger Teil <font color="#CCCCCC">wirklich einmal du hast </font> <font color="#E5E5E5">ein großer Teil der Software , dass dann können Sie </font> erhalten kostenlos so das <font color="#E5E5E5">erste , was Sie brauchen </font> Tablette ist eine Grafik, wie die auf , die ich schreibe momentan so wieder

sehr <font color="#E5E5E5">selbstbezüglich und Materie und </font> <font color="#CCCCCC">sie werden es mehr so machen auch durch Ziehen </font> ein kleines Symbol einer Grafiktablett auf die <font color="#E5E5E5">Grafiktablett ich verwende und so die </font> Grafiktablett, die ich hier habe, wacom Bambus und diese scheinen <font color="#CCCCCC">sehr zu sein </font>

<font color="#E5E5E5">Ich populär fand es </font><font color="#CCCCCC">sehr effektiv und </font> es ist die eigentliche Grafiktablett, dass Sal Khan selbst gearbeitet hat und empfiehlt so, sobald Sie Ihr haben Grafiktablett das nächste, was Sie brauchen ist einige <font color="#CCCCCC">Zeichensoftware </font>

sagen das Stück Software verwende ich ist genannt Smith für sie zeichnen einen Schenkel <font color="#E5E5E5">ein </font> <font color="#CCCCCC">auch nicht wirklich </font><font color="#E5E5E5">etwas Derartiges , sondern ein </font> <font color="#E5E5E5">wenig leer die Schublade so gut ich kann </font> das ist ein Stück Software für den <font color="#E5E5E5">PC </font> und die aktuelle Langversion <font color="#E5E5E5">für und </font>

es ist kostenlos, wenn Sie einen Mac stattdessen verwenden sind <font color="#CCCCCC">von einem PC gibt es ein Stück Software </font> genannt Sketchbook Express sagen für Mac Benutzer können Sie <font color="#E5E5E5">Ihre Hände auf diese bekommen </font> für wieder frei, so dass die dritte Element, das Sie müssen erstellen ein solches Video <font color="#E5E5E5">a </font>

Bildschirm-Recorder und wie Sie es ist ein erwarten Stück Software, die Ihnen erlaubt, notieren, was Sie auf dem Bildschirm tun <font color="#E5E5E5">also ich bin mit ein bisschen Software namens </font> Camtasia und das ist <font color="#CCCCCC">Camtasia Studio sagen </font> in Camtasia haben Sie Camtasia

Rekorder, der das Element ist, dass ermöglicht es mir , <font color="#CCCCCC">diesen Bildschirm Aufnahme zu tun </font> und Camtasia ist recht teuer es geht um 150 Pfund, wenn ich mich richtig erinnere, für die Vollversion , die <font color="#E5E5E5">ich aber bin mit </font> wieder , wenn Sie <font color="#E5E5E5">Art einige verwenden </font><font color="#CCCCCC">möchten </font>

freie Software gibt es ein Stück Software namens camstudio und wenn Sie auf Mac <font color="#CCCCCC">schnell die Zeit selbst eigentlich </font> hat eine Bildschirmaufnahmefunktion eingebaut sowie , dass es viele Art von Web-Anwendungen, die es tun und sagen, ein

dass in den <font color="#E5E5E5">Sinn kommt </font><font color="#CCCCCC">ist Bildschirm Besetzung genannt </font> o matic wenn Sie also nur, dass Google und es sollte die Art <font color="#E5E5E5">der endgültigen kommen </font> wesentliches Stück <font color="#E5E5E5">Ausrüstung Sie brauchen </font> dann ist ein Mikrofon und ich wirklich empfehlen <font color="#E5E5E5">in einem USB - Investitions </font>

Mikrofon statt eines , das <font color="#E5E5E5">eine hat </font> drei-und-ein-halb Millimeter Buchse <font color="#E5E5E5">so nicht </font> ein wie Ihre normale Art <font color="#E5E5E5">des Kopfhörer </font> Buchse ein , dass ein USB - <font color="#E5E5E5">Kabel aufweist, </font> ermöglicht Ihnen den Anschluss , und <font color="#E5E5E5">ich bin mit einem </font> das ist ein Kondensatormikrofon sieht ein

wenig so etwas <font color="#E5E5E5">wie </font><font color="#CCCCCC">dieses und es hat </font> durch die ein samson habe ich <font color="#CCCCCC">so das ist </font> <font color="#CCCCCC">Samson </font><font color="#E5E5E5">und das Modell ist C01U und wieder </font> Das kostet ein bisschen <font color="#CCCCCC">Geld , </font><font color="#E5E5E5">es ist </font> <font color="#E5E5E5">ich über 60 Pfund denken , aber es ist wirklich </font> <font color="#E5E5E5">eine Investition wert , weil Sie wissen </font>

sie sind ausgezeichnet, und sie und sie dauern eine lange Zeit, so dass sie Ihre vier wesentliche Teile der Ausrüstung wirklich für ein Video wie dieses zu schaffen und <font color="#CCCCCC">einfach zu </font> markieren Sie die Unterschiede, die wir haben eine Stück Hardware hier offensichtlich die

Mikrofone Hardware als auch und dann die zwei Stücke <font color="#E5E5E5">von Software , die Sie benötigen </font> die Sie ein Bildschirm-Recorder und die tatsächliche Zeichensoftware gibt es eine endgültige Stück <font color="#E5E5E5">Software , die Sie wünschen können </font> <font color="#E5E5E5">denken Sie daran, </font><font color="#CCCCCC">ich </font><font color="#E5E5E5">sage , </font><font color="#CCCCCC">dass in dem in zusammendrücken, </font>

die Mitte <font color="#E5E5E5">gibt </font> und das ist die Bearbeitung Software sagen , wenn <font color="#CCCCCC">Sie </font> nicht bekommen <font color="#E5E5E5">Ihr Bildschirm - Aufnahme rechts </font> beim ersten Mal nicht, Sie wissen , <font color="#E5E5E5">Sie wollen </font> <font color="#E5E5E5">eine Pause machen und bearbeiten sie gemeinsam zurück </font> dann einige Bearbeitungssoftware wie ich

Camtasia Studio sagen, das ist ein Stück Bearbeitungssoftware oder Premiere Pro sir Davey <font color="#E5E5E5">premier beten und dann auf Mac I </font> Film gibt es <font color="#CCCCCC">ein zwei großen Stücke </font> Ich denke, Software i sein kann, kommt mit dem mac als <font color="#E5E5E5">auch so , dass wirklich alles </font>

Ausrüstung , die <font color="#CCCCCC">Sie brauchen wir jetzt weitergehen würden und </font> haben einen Blick auf Lieferung so wie <font color="#E5E5E5">ich am Anfang erwähnte Khan </font> Akademie sich tatsächlich geben Empfehlungen in Bezug auf die Lieferung und das erste, was sie empfehlen sie und

sie können nicht <font color="#E5E5E5">wirklich genug betonen ist </font> dass Videos Konversations sind sagen Sie sollte sprechen, als ob Sie in der gleichen sind Raum wie die <font color="#CCCCCC">Lernenden , dass Sie </font> Hoffnung, Wissen zu vermitteln zu vermeiden <font color="#E5E5E5">obwohl sehr scripted Videos sagen </font>

das ist schon die Art von Klammer von Tutorial-Videos für viele Jahre zu schaffen Khan Academy empfehlen, dass Sie vermeiden scripting sie die Gründe geben sie dafür ist , dass <font color="#E5E5E5">Sie stoßen können </font><font color="#CCCCCC">als </font> ein <font color="#E5E5E5">Roboter oder Sie wissen , stellt dies eine Entfernung </font>

zwischen <font color="#CCCCCC">Ihnen und </font><font color="#E5E5E5">dem Lernenden nicht wahr </font> real erscheinen, so können die Menschen ganz schnell Ausschalten von Videos, die gewesen sein hochskript das zweite Stück Beratung ist Emotion zu injizieren und Persönlichkeit , also weiß ich nicht , <font color="#E5E5E5">ob ich je </font><font color="#CCCCCC">gewesen </font><font color="#E5E5E5">bin </font>

erfolgreich tun <font color="#E5E5E5">dies heute ist ein </font> <font color="#E5E5E5">Ich zynische Engländer nicht unbedingt </font> <font color="#CCCCCC">haben die gleiche Art </font><font color="#E5E5E5">von Dynamik in meinem </font> Stimme als Summe der amerikanischen Pendants ich auf Khan Academy sehen, aber Sie wissen <font color="#E5E5E5">hoffentlich das Register ich bin </font>

Verwendung enthält ein Bit des <font color="#CCCCCC">Hartford </font> sicher, Wurzeln und dann einig Nord Beugungen die hoffentlich injizieren ein bisschen Persönlichkeit in in <font color="#E5E5E5">das Video </font> <font color="#E5E5E5">das sich bewegende </font><font color="#CCCCCC">dort leider das nächste Stück </font> <font color="#CCCCCC">nicht über die Beratung ist , dass Sie sprechen </font>

oder unter dem Lernenden so <font color="#CCCCCC">ist dies dies ist ein ziemlich schwieriger </font> abzumessen wirklich <font color="#E5E5E5">würde ich die beste Art und Weise sagen </font> Ansatz <font color="#CCCCCC">es ist , dass </font><font color="#E5E5E5">Sie wissen , denken , denken </font> über die die Art <font color="#E5E5E5">der Zielgruppe </font> für Ihr Video und dann Platz

<font color="#E5E5E5">sich in der Klasse Situation , die Sie </font> Wissen Sie würden nicht <font color="#E5E5E5">in der gleichen Art und Weise sprechen </font> zu einem post-grad als würden Sie einen GCSE Student sorry ich werde nur hinzufügen, dass Informationen Klarheit und schließlich dann ist nur der Einsatz Farben und Visuals <font color="#CCCCCC">versuchen so zu </font>

<font color="#CCCCCC">die Lernenden mit Visuals engagieren und </font> als Dialog hoffentlich <font color="#CCCCCC">habe ich </font><font color="#E5E5E5">versucht, </font> verwenden , um eine Reihe von Farben in diesem Video <font color="#CCCCCC">und </font> Ich habe versucht , <font color="#E5E5E5">um Diagramm , wo ich glätten </font> zeichnen tatsächlich macht es wirklich einfach zu einrichten Voreinstellungen sagen , wie Sie <font color="#E5E5E5">sehen können , ich habe </font>

wurden Farben und wenn ich zu ändern den gesamten Bildschirm erfassen würden Sie in der Lage sein, zu <font color="#E5E5E5">sehen , </font><font color="#CCCCCC">wie schnell sich in der Lage </font><font color="#E5E5E5">zu </font><font color="#CCCCCC">mir </font><font color="#E5E5E5">nur </font> Wechsel zwischen diesen Farben des f mit Tasten auf meinem Laptop <font color="#E5E5E5">dort sind sie wirklich </font> Einrichtung einfach einzurichten wie

Verknüpfungen für die verschiedenen Arten von Kugelschreiber und Bleistifte Sie wollen verwenden, so habe ich wurde <font color="#E5E5E5">mit einem Stift, der </font><font color="#CCCCCC">den ganzen Weg </font> durch, aber ich kann sehr schnell wechseln Bleistift oder andere Instrumente wie die der Radiergummi und <font color="#CCCCCC">beispiel Sprühdose die </font>

<font color="#E5E5E5">Ich habe hier habe ich nicht </font><font color="#CCCCCC">glaube , ich würde er würde ich </font> sich nur wünschen , dass <font color="#E5E5E5">rosa weißes Auto benutzen </font> Dienstleistungen im Moment mit meinem Video machen aber man kann sehen, dass es eine ist viele <font color="#CCCCCC">Möglichkeiten in einem Stück </font> wie diese Software die so die <font color="#E5E5E5">endgültige </font>

Sache zu prüfen, ist die Vorbereitung Ihrer etwas dagegen, das ist die Art und Weise kann ich nicht Academy setzen es sagt denken über das Thema, das du bist <font color="#CCCCCC">gehen zu sprechen über die hoffentlich </font> was auch immer ist ein wenig annehmen lassen

<font color="#CCCCCC">Zeichnung des Gehirns , aber was auch immer du bist </font> geht <font color="#CCCCCC">über </font><font color="#E5E5E5">zu </font><font color="#CCCCCC">sprechen ist hoffentlich </font> ein Thema, sind Sie mit so sehr vertraut es ist nur eine <font color="#E5E5E5">Frage durch sie zu sprechen </font> Sie sich, bevor Sie kommen zu tun so die Art <font color="#E5E5E5">des letzten , was die Aufnahme werde ich </font>

erwähnen, dann ist wirklich die Länge und ich das Gefühl , dass ich <font color="#E5E5E5">wahrscheinlich diese Regel gebrochen haben </font> Werfen wir einen Blick haben ja ich 13 gewonnen haben Minuten so im Idealfall <font color="#E5E5E5">sollte Video dauern nicht </font> länger als 10 Minuten , wenn ich war ein <font color="#E5E5E5">mehr </font> Ich verlogener Kerl würde behaupten gelaufen

über <font color="#E5E5E5">die 10-Minuten - Marke absichtlich als </font> einer der Khan Academy zu illustrieren andere Empfehlungen, die spalten up lange Videos in Kapitel oder Abschnitte, die <font color="#CCCCCC">der Betrachter kann </font><font color="#E5E5E5">dann </font> flick zwischen jedoch das ist nicht in der Tat

<font color="#E5E5E5">der Fall , dass ich für das Video geplant hatte, </font> etwas kürzer sein als dies noch es gibt mir <font color="#CCCCCC">die Möglichkeit, </font> zeigen, was das aussehen könnte sagen , wenn ich das Video bearbeiten gehen , <font color="#E5E5E5">ich werde </font> spaltete es in zwei Kapiteln ein

Kapitel für die Informationen , die <font color="#CCCCCC">ich bedeckt auf </font> Ausrüstung und ein Kapitel über <font color="#CCCCCC">die </font> Empfehlungen <font color="#CCCCCC">für die Lieferung der Grund , </font> sie empfehlen wir tun <font color="#E5E5E5">dies , dass es </font> Studenten <font color="#CCCCCC">auf einem Abschnitt zu konzentrieren erlaubt </font> <font color="#E5E5E5">das ist von besonderem Interesse für sie es </font>

kann sein, dass sie behandelt haben bereits die Inhalte , die <font color="#E5E5E5">Sie in der in mit </font> der <font color="#E5E5E5">erste Teil des Videos und </font> daher kann es wünschen und Fokus überspringen in auf einige <font color="#CCCCCC">der Inhalte , die </font><font color="#E5E5E5">du bist </font> <font color="#CCCCCC">später Abdeckung so alles , was Sie , das ist wirklich </font>

<font color="#E5E5E5">müssen in Bezug auf die Grundlagen kennen , </font> eine Khan Academy Stil Video zu schaffen es gibt <font color="#CCCCCC">viele Online - Tutorials auf </font> wie <font color="#E5E5E5">die spezifische Software zu benutzen , ich habe </font> erwähnt , und <font color="#E5E5E5">ich werde versuchen , auch zu setzen </font> zusammen

einige solche Videos selbst <font color="#E5E5E5">danke </font>



Video Description

Equipment and delivery style recommendations for creating a Khan Academy style video.

Sections:

Equipment: 01:20
Delivery: 08:11

English Subtitles for How to create a Khan Academy style video



Subtitles / Closed Captions - English

so today I'm going to talk<font color="#CCCCCC"> you through</font>

how to create a Khan Academy style video like this one so for this demonstration I thought what better subject to base it on than the actual<font color="#E5E5E5"> process of creating</font> such a<font color="#E5E5E5"> video so or very matter but I</font> hope you'll bear with me and there are

two things<font color="#CCCCCC"> that you really</font><font color="#E5E5E5"> need to</font> <font color="#CCCCCC">create a video like this one firstly you</font> need the equipment so that's<font color="#E5E5E5"> the</font> hardware and software it goes into physically producing a video like this and then the second<font color="#CCCCCC"> thing you need well</font>

that you<font color="#E5E5E5"> need to consider is the</font> delivery so how to address the learners and make the material accessible and there are recommendations from<font color="#E5E5E5"> carnac</font> <font color="#E5E5E5">added me themselves which I'm going to</font> be covering<font color="#E5E5E5"> later and which I'm probably</font>

about to break as I as I go through the actual tutorial but we'll see how<font color="#CCCCCC"> we go</font> so if we<font color="#CCCCCC"> start with the equipment</font> creating a video like this is a very <font color="#CCCCCC">simple process you don't need to spend</font> huge amounts of<font color="#CCCCCC"> money on hardware and</font>

software the hardware's the kind of important part<font color="#CCCCCC"> really once you've got</font> that<font color="#E5E5E5"> then a lot of the software you can</font> get for free so the<font color="#E5E5E5"> first thing you need</font> is a graphics tablet like the one on which I'm currently writing so again

very<font color="#E5E5E5"> self referential and matter and</font> <font color="#CCCCCC">they'll make it even more so by drawing</font> a little icon of a graphics tablet on the<font color="#E5E5E5"> graphics tablet i'm using and so the</font> graphics tablet that i have here wacom bamboo and these seem<font color="#CCCCCC"> to be very</font>

popular<font color="#E5E5E5"> I found it</font><font color="#CCCCCC"> very effective and</font> it's the actual graphics tablet that Sal Khan himself has worked on and recommends so once you've got your graphics tablet the next thing you need is some<font color="#CCCCCC"> drawing software</font>

say the piece of software I'm using is called Smith draw for it has a leg<font color="#E5E5E5"> a</font> <font color="#CCCCCC">well not really</font><font color="#E5E5E5"> anything like this but a</font> <font color="#E5E5E5">little empty the drawer as best I can</font> that's a piece of software for the<font color="#E5E5E5"> PC</font> and the current long version<font color="#E5E5E5"> for and</font>

it's free if you're using a Mac instead <font color="#CCCCCC">of a pc there's a piece of software</font> called SketchBook Express say for Mac users you can<font color="#E5E5E5"> get your hands on this</font> again for free so the third item that you need to create such a video<font color="#E5E5E5"> is a</font>

screen recorder and as you expect it's a piece of software which allows you to record what you're doing on the screen <font color="#E5E5E5">so i'm using a bit of software called</font> Camtasia and that's<font color="#CCCCCC"> Camtasia Studio say</font> within Camtasia you have Camtasia

recorder which is the element that allows me<font color="#CCCCCC"> to do this screen recording</font> and Camtasia is quite pricey it's about 150 pounds if I remember correctly for the full version that<font color="#E5E5E5"> I'm using however</font> again if you<font color="#CCCCCC"> want to</font><font color="#E5E5E5"> kind of use some</font>

free software there's a piece of software called camstudio and if you're on Mac<font color="#CCCCCC"> quick time itself actually</font> has a screen recording functionality built in as well as that there's lots<font color="#E5E5E5"> of</font> kind of web apps that do it and say one

that comes to<font color="#E5E5E5"> mind</font><font color="#CCCCCC"> is called screen cast</font> o matic so if you just google that and it should come up the kind<font color="#E5E5E5"> of final</font> essential piece of<font color="#E5E5E5"> equipment you need</font> then is a microphone and i really recommend<font color="#E5E5E5"> in investing in a USB</font>

microphone rather than one that<font color="#E5E5E5"> has a</font> three-and-a-half millimeter jack<font color="#E5E5E5"> so not</font> one like your normal kind<font color="#E5E5E5"> of headphone</font> jack one that has a USB<font color="#E5E5E5"> cable which</font> allows you to plug in and<font color="#E5E5E5"> i'm using one</font> that's a condenser microphone looks a

little something<font color="#E5E5E5"> like</font><font color="#CCCCCC"> this and it's made</font> by samson the one I have<font color="#CCCCCC"> so that's</font> <font color="#CCCCCC">Samson</font><font color="#E5E5E5"> and the model is c01u and again</font> this costs a little bit of<font color="#CCCCCC"> money</font><font color="#E5E5E5"> it's</font> <font color="#E5E5E5">about 60 pounds i think but it's really</font> <font color="#E5E5E5">worth investing in because you know</font>

they're excellent and they and they last a long time so they're your four essential pieces of equipment really for creating a video like this and<font color="#CCCCCC"> just to</font> highlight the differences we've got a piece of hardware here obviously the

microphones hardware as well and then the two pieces<font color="#E5E5E5"> of software you need</font> which you're a screen recorder and the actual drawing software there's a final piece of<font color="#E5E5E5"> software which you may want to</font> <font color="#E5E5E5">consider say</font><font color="#CCCCCC"> I'll squeeze that in the in</font>

the middle<font color="#E5E5E5"> there</font> and that's editing software say if<font color="#CCCCCC"> you</font> don't get<font color="#E5E5E5"> your screen recording right</font> first time or you you know<font color="#E5E5E5"> you want to</font> <font color="#E5E5E5">take a break and edit it back together</font> then some editing software such as as I

say Camtasia Studio that's a piece of editing software or Premiere Pro sir Davey<font color="#E5E5E5"> premier pray and then on Mac I</font> movie there's<font color="#CCCCCC"> a two great pieces of</font> software i think i may be comes with the mac as<font color="#E5E5E5"> well so that's really all the</font>

equipment<font color="#CCCCCC"> you need we'll move on now and</font> have a look at delivery so as<font color="#E5E5E5"> I mentioned at the beginning Khan</font> Academy themselves actually give recommendations as to the delivery and the first thing they they recommend and

they can't<font color="#E5E5E5"> really stress this enough is</font> that videos are conversational say you should speak as if you're in the same room as the<font color="#CCCCCC"> the learner that you are</font> hoping to impart knowledge to avoid highly scripted videos<font color="#E5E5E5"> say although</font>

that's been the kind of staple of creating tutorial videos for many years Khan Academy recommend that you avoid scripting it the the reasons they give for this is that<font color="#E5E5E5"> you can</font><font color="#CCCCCC"> come</font><font color="#E5E5E5"> across</font><font color="#CCCCCC"> as</font> a<font color="#E5E5E5"> robot or you know this puts a distance</font>

between<font color="#CCCCCC"> you and</font><font color="#E5E5E5"> the learner it doesn't</font> seem real so quite quickly people can switch off from videos that have been highly scripted the second piece of advice is to inject emotion and personality so I don't know<font color="#E5E5E5"> if I've</font><font color="#CCCCCC"> been</font>

successful doing<font color="#E5E5E5"> this today being a</font> cynical<font color="#E5E5E5"> English man I don't necessarily</font> <font color="#CCCCCC">have the same kind</font><font color="#E5E5E5"> of dynamism in my</font> voice as a sum of the the American counterparts I see on Khan Academy but you know<font color="#E5E5E5"> hopefully the register i'm</font>

using includes a bit of the<font color="#CCCCCC"> Hartford</font> sure roots and then some northern inflections which will hopefully inject a bit of personality into into<font color="#E5E5E5"> the video</font> <font color="#E5E5E5">the moving</font><font color="#CCCCCC"> on there sorry the next piece</font> <font color="#CCCCCC">of advice is that you don't talk above</font>

or below the learner so this<font color="#CCCCCC"> is this is quite a difficult one</font> to gauge really<font color="#E5E5E5"> I'd say the best way to</font> approach<font color="#CCCCCC"> it is</font><font color="#E5E5E5"> you know think think</font> about who the kind<font color="#E5E5E5"> of target audience</font> for your video is and and then place

<font color="#E5E5E5">yourself in the classroom situation you</font> know you wouldn't<font color="#E5E5E5"> speak in the same way</font> to a post-grad as you would to a GCSE student sorry i'll just add that info clarity and finally then is just the use of colors and visuals<font color="#CCCCCC"> so trying to</font>

engage<font color="#CCCCCC"> the learner with visuals as well</font> as the dialogue hopefully<font color="#CCCCCC"> I've</font><font color="#E5E5E5"> tried to</font> use a range of colors in this video<font color="#CCCCCC"> and</font> I've tried<font color="#E5E5E5"> to diagram where i can smooth</font> draw actually makes it really easy to set up presets say as you can<font color="#E5E5E5"> see I've</font>

been changing colors and if I was capturing the whole screen you'd be able to<font color="#E5E5E5"> see</font><font color="#CCCCCC"> how quickly i'm able</font><font color="#E5E5E5"> to just</font> change between these colors using the f keys on my laptop<font color="#E5E5E5"> there they're really</font> easy to set up as is setting up

shortcuts for the different types of pens and pencils you want to use so i've been<font color="#E5E5E5"> using a pen that</font><font color="#CCCCCC"> the whole way</font> through but i can very quickly switch to pencil or other tools such as the the eraser and for<font color="#CCCCCC"> example spray can which</font>

<font color="#E5E5E5">I've got here I don't</font><font color="#CCCCCC"> think I'd er I'd</font> ever want to use that<font color="#E5E5E5"> pink white car</font> services at the moment with my video making but you can see that there's a lot<font color="#CCCCCC"> of possibilities within a piece of</font> software like this so the the<font color="#E5E5E5"> final</font>

thing to consider is to prepare your mind that's the way I can't Academy put it say think about the subject which you're <font color="#CCCCCC">going to be speaking about hopefully the</font> whatever is let's suppose a little

<font color="#CCCCCC">drawing of brain but whatever you're</font> going<font color="#E5E5E5"> to be</font><font color="#CCCCCC"> speaking about is hopefully</font> a subject you're very familiar with so it's just a<font color="#E5E5E5"> matter of talking through it</font> yourself before you come to do your recording so the kind<font color="#E5E5E5"> of last thing I'll</font>

mention then is really the length and I feel that I've<font color="#E5E5E5"> probably broken this rule</font> let's have a look yes I have won 13 minutes so ideally<font color="#E5E5E5"> video should last no</font> longer than 10 minutes if I were a<font color="#E5E5E5"> more</font> mendacious fellow I'd claim to have run

over<font color="#E5E5E5"> the 10-minute mark intentionally as</font> to illustrate one of Khan Academy's other recommendations which is to split up lengthy videos into chapters or sections that the<font color="#CCCCCC"> the viewer can</font><font color="#E5E5E5"> then</font> flick between however that's not in fact

<font color="#E5E5E5">the case I had planned for the video to</font> be slightly shorter than this still it does give me<font color="#CCCCCC"> an opportunity to</font> demonstrate what that might look like say when I go to edit the video<font color="#E5E5E5"> I'll</font> split it up into two chapters one

chapter for the information<font color="#CCCCCC"> I covered on</font> equipment and one chapter on<font color="#CCCCCC"> the</font> recommendations<font color="#CCCCCC"> for delivery the reason</font> they recommend we do<font color="#E5E5E5"> this is that it</font> allows students to focus in<font color="#CCCCCC"> on a section</font> <font color="#E5E5E5">that's of particular interest to them it</font>

may be that they've already covered the contents that<font color="#E5E5E5"> you're featuring in the in</font> the<font color="#E5E5E5"> first part of your video and</font> therefore may wish to skip it and focus in on some<font color="#CCCCCC"> of the content that</font><font color="#E5E5E5"> you're</font> covering<font color="#CCCCCC"> later so that's really all you</font>

<font color="#E5E5E5">need to know in terms of the basics for</font> creating a Khan Academy style video there are<font color="#CCCCCC"> lots of tutorials online on</font> how to use<font color="#E5E5E5"> the specific software I've</font> mentioned and<font color="#E5E5E5"> I'll also try to put</font> together

some such videos myself thank<font color="#E5E5E5"> you</font>



Video Description

Equipment and delivery style recommendations for creating a Khan Academy style video.

Sections:

Equipment: 01:20
Delivery: 08:11