German Subtitles for [ENG SUB] 170803 GOT7 Thailand Interview - Bambam voted the most handsome?



Subtitles / Closed Captions - German

Wir sind jetzt in Entertainment Abschnitt

Der Jubel gerade gehört, dass du wegen von wir haben spezielle Gast das ist eine sehr beliebte Boyband jetzt! Sie sind auf weltweiter Ebene, kann ich sagen. Import aus Korea Sie haben tatsächlich 7 Mitglieder, aber heute nur 4 Mitglieder sind hier Wir sind das Gefühl, schon herzerwärmend mit ihnen hier

Ahgases jubeln gerade jetzt laut auf. Lassen Sie uns willkommen Got7 Informieren euch, warten Fans bereits ab 4.00 Uhr Female MC: Ja! Männlich MC: Sie sind gefüllt Workpoint compund, mit 5K-6K Fans Sawaddi für Phi Puu ~ Für Ihre Informationen, sind diese vier Mitglieder auf ihrem Weg

zu filmen ich Ihre Stimme Thailand sehen. Wir bringen sie hier zuerst Können Sie sich einen nach dem anderen vorstellen? ((Übersetzer übersetzt)) Youngjae: Einer nach dem anderen? Dann werde ich zum ersten Mal starten YJ: Sawaddi-khap ich bin Youngjae

YG: Sawaadi-khap, ich bin Yugyeom M: Sawaddi, ich bin Mark BB: Sawaddi-khap, ich bin Bambam PLease aufzumuntern auf Bambam Ja, das ist richtig! Von Anfang an,

wir wissen, dass Bambam das einzige Thai Mitglied ist, so kann er uns gut verstehen Fragen wir uns BB zuerst. Für die vergangene Zeit Got7 wird immer nach Thailand kommen oftenly und sie machten Touren bis 4 Staaten Wie fühlen Sie sich in 4 Staaten Touren gehen? ((Der Übersetzer übersetzt))

((Der Übersetzer übersetzt)) M: Nestbar? BB: Lassen Sie mich Mark Hyung fragen BB: Was ist Ihr Gefühl? MC: Wie fühlt sich Mark? Mark: Wirklich ... jetzt

jetzt da wir tun Konzerte in verschiedenen Land beacause von Fans Fans geben immer Liebe zu uns und Fans sind immer kommen, um uns zu treffen und geben viel Liebe

und das ist, was mich glücklich Und Fanclubs von Got7 wird „Ahgase“ genannt

Und Ahgases mich Got7 senden Schicken Sie mir Got7 im Namen von mir als ahgases alle Mitglieder zum Händedruck BB: Eins nach dem anderen ~ Male MC: Waschen Sie schon der Hand? Female MC: Kann ich ihnen Handshake? Mein Name ist Phi Phorn. Im tun für ahgases Namen Phorn: Im so froh!

Phorn: huii, ich möchte nicht euch! -Er ist, was wieder? Ahhh, Bambam! Im Bum-BAM (Chaos bedeutet) -Wir sind ein Konkurrent für Got7 Phorn: Ouh wirklich? Sawaddi-kha ~ Warum Sie nur knapp sein Ziel Händedruck von ganzem Herzen, wie Sie mit ihnen tun? Im gonna wischen meine Hand ~

Lassen Sie uns uns auch weiterhin um sie zu fragen, Ich liebe dich X2 Fans lieben sie so sehr, da sie kommen Thailand müssen wir über Lebensmittel sprechen -Ahh richtig! Ehrlich gesagt, die Menü kann euch wie die meisten? Welche Thailand-Menü Lebensmittel, die Sie am liebsten?

YJ: (in Versuch Thai Essen zu sprechen) @ # @ $$ ^ MCs: Gebratenes Schweinefleisch Basilikum! (Khra Phau mu sap) YJ: (aggresively) Nehmen Sie die Gurke aus! X2 Er tut die Gurke wollen YG: Für mich, ich mag gebratener Reis Thai die meisten Gebratener Reis X2. Thai gebratener Reis ist so lecker

M: Wassermelone Eis- gemischt BB: Somtam! (Papaya Salat) Fisch Sojasauce ist auch gut Lassen Sie uns uns über das Album fragen. Da sie ihre Konzertreisen vervollständigen, sie werden früher direkt mit neuem Album kommen? Wann wird es aus sein?

Wann wird neues Album kommen? Ich kann es jetzt sagen. Wir werden Überraschungen machen früher -Ist es etwas Besonderes? BB: Alles aus? Wir komponieren alle Songs im Album -Das ganze Album selbst komponiert? Wir tun es mit Absicht. Aus den Texten und alle werden von uns zusammengesetzt So kann es zeigt die Individualität aller 7 Mitglieder

und es wird etwas Besonderes über das Album sein MC: Sind diese für Fans? BB: Ja, alle sind für Fans Selbst Choreographie, selbst Musikvideo Ohooo ~ dies lohnt sich zu warten und zu sehen. So besonders! Also, sie sind alle Allrounder. Sie können Musik komponieren! -Sehr gut!

MC: Er ist verwirrt Anderen Typ: Ich mag Dich! Du bist sehr gut -Ihr Wissen ist gut! -Worüber redest du?! MC: Seine Fähigkeiten und Kenntnisse sind viel MC: Später werden wir über ihre Arbeiten in einer Gruppe sprechen

obwohl sie kamen heute als 4 Mitglieder und alle sie sind so gut aussehen. In ihrer Gruppe allein, was tun sie das Gefühl haben, ähm, bitte fragen sie einander zugewandt sind und sagt, wer ist das beste gut aussehende Mitglied in der Gruppe? Bitte sagen Sie uns Lassen Sie uns machen sie untereinander abstimmen

((Bambam rücküber- die Frage)) YJ: Ahh die guten schauen? YG: Das ist zu viel! Trans: Sie sagen, diese Frage soll isnt gestellt werden BB: Diese Frage sollte nicht gefragt. Wie wäre es wir auf die Person zeigen, die wir gedacht? BB: 1,2,3 MC: Dont Punkt an der falschen Person

Andere Typ: Wenn Sie falsch zeigen möchten, wenden Sie sich bitte auf mich zeigen MC: Okay bereit? BB: 1,2,3 BB: Mark Hyung! MC: Drei Stimmen für Bambam BB: Die gut aussehende Person ist Mark Hyung!

M: Bambam No. 1! YG: Bambam oeul-geul (Gesicht) No.1! BB: Bitte nicht mich necken Dann möchte ich die Gruppe stellen, die Bambam gestimmt Was ist die FAV Körperteile von Bambam?

YG: Kann ich ehrlich sein? Die meisten meiner fav seines Körperteil? YG: Ich mag seinen Oberschenkel die besten MC: Wie seine Oberschenkel? BB: Meine Beine sind so klein! Da ich weit voneinander entfernt bin, dann ist es so vielversprechend aussieht

Sie wissen, was ich über Bambam mag? Ja, das gehört? Dieses! Ahgases wird wie wow gehen! Er verschwendet so viel Zeit gerade jetzt Ich mag sein Bein so viel halten!

- Ihr Bein ist gut! BB: Ich kann Thai sprechen Okay, wie wäre das? Wer ist die lustigste Person? Wer ist der Stimmungsmacher in der Gruppe? Die lustige?

Die 4 Mitglieder hier? BB: In diesen 4 Mitglieder ... YG: Ich denke, die Antwort sofort wird kommen YJ: Ja richtig. BB: Bitte ~ bitte TT MC: Die Antwort wird kommen sofort YJ: Die Antwort ist .... BB: Dann werden wir noch einmal darauf? Sollen wir darauf?

MC: ja eine weitere Runde Got7: 1,2,3 Aiyaaa ~ bitte ehrlich! YG: Bambams gag ist No.1! YJ: Beste! BB: Ich bin nicht lustig! MC: Ouh so ist er am meisten komisch. MC: Er mag eine Unterhaltung für seine Freunde

Was ist der Grund-Witz, den er macht? YJ: Er macht Witze täglich YG: Er ist einfach lustig, ohne etwas zu tun So mag er Witz viel zu spielen? Gerade jetzt zeigten sie Bambam Hyung als das lustige ein, können Sie uns einen Witz erzählen? BB: nooooooooooo Ich möchte so lange Bambam Hyung spielt gag, im waiting dieser Uhr Uhmm ~ dies ist eine Frage

Können Sie das bitte übersetzen (den Übersetzer) Was ist die Sache, die keine Zukunft hat? All: Was ist das Ding, das keine Zukunft hat? Löffel? BB: Nein. Guy 2: Phi Ark (der Typ neben ihm) Ark: Dont Sie mir einer sagen!

Es ist eine Sache! Tabelle! Uhmm` Es ist stationär Es ist etwas, das wir während der Schule verwenden Ark: Beg! BB: Nein -Stift! BB: Nein

Wir geben auf! Ouh Sie aufgeben? Nein, es ist nicht eine lustige Sache MC: Es ist ....? Zukunft Bord! So ist es künftig Bord ?! Team Talork 6 Chark (ein beliebter Comedy-Sitcom in Thailand) bitte Bambam wirft eine Szene zu spielen!

Wenn Bambam spielt eine Szene, wird heraus, dass er Phi Arche für den Rest seines Lebens Sie nicht überhaupt über mich denken Dann werden wir fragen über ihren Fanclubs? Ihre Fanclubs sind so vereint. Ich muss fragen Gibt es eine Rezept, dass die Fans immer mit euch aktualisieren?

((Der Übersetzer übersetzt)) ((Der Übersetzer übersetzt)) Wissen Sie, was ist der Grund? Kannst du uns sagen? ((Jemand flüstert Yugyeom) Yugyeom-ssi ~ Uhmmm ~ wir

als die Zeit vergehen zwischen uns und Fans halten die „Danke“ Gefühle zwischen uns blühen und das ist, warum wir einander nahe geworden und es gibt ein Verbindungsgefühl Wie die Zeit vergeht, ist das ehrliche Gefühl gibt von den Geistern und Herzen wir wissen jetzt, einander sehr gut

((Sorry ich werde nicht wieder trans)) XD Er ist so gut Liebe geben! Also, lassen wir auf diese Art und Weise nehmen. Da Got7 ist auch eine Tanzgruppe

so heute werden wir ein einfaches Spiel heute haben das ist „Dance Battle“ zu spielen zusammen! Okay, bevor wir für „Dance Battle“ starten werden wir etwas aufwärmen Spiel tun zu sehen, um die Unterschiede zwischen Kpop und Thai Pop

Im Workpoint Pop. (Die Broadcast-Unternehmen in diesem Programm) Wir zeigen euch, wie T-Pop-Werke Sie zeigen, was T-Pop Im König des Tanzens von Thailand

Können Sie sich bitte vorstellen? Wie heißen Sie? Ark: Ich? Dark: Waddi, mein Name ist dunkel dongsaeng MC: Dunkle dongsaeng MC: Haben Sie koreanische Namen? Dark: Eigentlich mein Name koreanischer Name ist Kamsahamida Übersetzer: Sein Name in Koreanisch ist kamsahamida MC: Bitte verhalten Sie sich All: Herzerfreu ~

Got7 ist da! Dark: Sie stellen mir zu tanzen! Gibt es jemanden, T-Pop tanzt kopieren? ((Der Übersetzer übersetzt)) BB: Ja kann. Yugyeom kann es tun!

BB: Yugyeom kann es tun! (In Thai) Dark: Mark? Kennzeichen? Bitte klatschen laut!



Video Description

hi ahgases! i will try to finish the subs soon! ^^

English Subtitles for [ENG SUB] 170803 GOT7 Thailand Interview - Bambam voted the most handsome?



Subtitles / Closed Captions - English

We are now in Entertainment section

The cheers just now you heard because of of we have special guest that is a very popular boyband now! They're on worldwide level,I can say. Import from Korea They actually have 7 members,but today only 4 members are here We are already feel heartwarming with them here

Ahgases just now cheer up loudly. Let us welcome GOT7 To inform you guys,fans are already waiting from 4 a.m Female MC: Yes! Male MC: They're filled up Workpoint compund ,with 5K-6K fans Sawaddi for Phi Puu~ For your info,these 4 members are on their way

to film I Can See Your Voice Thailand. We bring them here first Can you introduce yourself one by one? ((Translator translates)) Youngjae: One by one? Then,I will start first YJ: Sawaddi-khap i'm Youngjae

YG: Sawaadi-khap, i'm Yugyeom M: Sawaddi,i'm Mark BB: Sawaddi-khap,i'm Bambam PLease cheer up on Bambam Yes,that's right! From the beginning,

we know that Bambam is the only Thai member ,so he can understand us well Let us ask BB first. For the past time GOT7 is always come to Thailand oftenly and they made tours to 4 states How do you feel going to tours in 4 states? (( The translator translates))

(( The translator translates)) M: Nestable? BB: Let me ask Mark hyung BB: What's your feeling? MC: How is Mark feeling? Mark: Really...now

now since we are doing concerts in different country beacause of fans fans are always give love to us and fans are always come to meet u s and give a lot of love

and that's what me happy And fanclub of GOT7 is called "Ahgase"

And Ahgases send me to GOT7 Send me to GOT7 on behalf of me as ahgases to handshake all the members BB: One by one~ Male MC: Do you already wash your hand? Female MC: Can I handshake them? My name is Phi Phorn. Im doing for ahgases behalf Phorn: Im so glad!

Phorn: Huii,I dont want you guys! -He is what again? Ahhh,Bambam! Im Bum-bam (means chaos) -We are a rival for GOT7 Phorn: Ouh really? Sawaddi-kha~ Why you didnt handshake whole heartedly like you do to them? Im gonna wipe my hand~

Let's us continue to ask them I love you X2 Fans love them so much so since they come Thailand we need to talk about foods -Ahh right! Honestly which menu do you guys like the most? Which Thailand's menu food that you like most?

YJ: (in attempt to speak Thai's food) @#@$$^ MCs: Fried pork basil! (Khra phau mu sap) YJ: (aggresively) Take out the cucumber! X2 He doesnt want the cucumber YG: For me, I like Thai's fried rice the most Fried rice X2 . Thai's fried rice is so delicious

M: Watermelon ice- blended BB: Somtam! (papaya salad) Fish soy sauce is also good Let's us ask about the album. Since they have complete their concert tours, they will come out with new album sooner right? When will it be out?

When will new album come out? I cant tell it now. We will make surprises sooner -Is there anything special? BB: Anything special? We compose all the songs in the album -The whole album is self composed? We intentionally do it. From the lyrics and all are composed by us So it can shows the individuality of all 7 members

and there will be something special about the album MC: Are these for fans? BB: Yes,all are for fans Self choreography,self music video Ohooo~ this is worth to wait and see. So special! So,you guys are all rounder. You can compose music! -Very good!

MC: He is confused Other guy: I like you! You're very good -Your knowledge is good! -What are you talking about?! MC: His skills and knowledge are a lot MC: Later,we will talk about their works in a group

although they came as 4 members today and all them are so good looking. In their group alone, what do they feel, uhm,please ask them to face each other and tell who is the best good looking member in the group? Please tell us Let's make them vote between each other

((Bambam retranslates the question)) YJ: Ahh the good looking one? YG: This is too much! Trans: They say this question isnt supposed to be asked BB: This question shouldnt be asked. How about we point to the person that we thought of? BB: 1,2,3 MC: Dont point at the wrong person

Other guy: If you want to point wrong,please point at me MC: Okay ready? BB: 1,2,3 BB: Mark hyung! MC: Three votes for Bambam BB: The most good looking person is Mark hyung!

M: Bambam No. 1! YG: Bambam oeul-geul (face) No.1! BB: Please dont tease me Then I want to ask the group that voted Bambam what's the most fav body parts of Bambam?

YG: Can I be honest? Most of my fav his body part? YG: I like his thigh the best MC: Like his thigh? BB: My legs are so small! Since i'm far apart,it's looks so promising

You know what I like about Bambam? Yes,which part? This one! Ahgases will go like wow! He wastes so much time just now I want to hold his leg so much!

- Your leg is good! BB: I can speak Thai Okay,how about this? Who is the most funny person? Who is the mood-maker in the group? The funny one?

The 4 members here? BB: In these 4 members... YG: I think the answer will come out immediately YJ: Yes right. BB: Please~please TT MC: The answer will come out immediately YJ: The answer is.... BB: Then shall we point again? Shall we point?

MC: yes one more round GOT7: 1,2,3 Aiyaaa~ please be honest! YG: Bambam's gag is No.1! YJ: Best! BB: Im not that funny! MC: Ouh so he is most funny. MC: He is likes an entertainment for his friends

What is the basic joke he makes? YJ: He makes jokes daily YG: He is just funny without doing anything So he likes to play joke a lot? Just now they pointed Bambam hyung as the most funny one,can you tell a joke for us? BB: Nooooooooooo I want to watch Bambam hyung plays gag, im waiting this for so long Uhmm~ this is a question

Can you please translate this (to the translator) What's the thing that has no future? All: What is the thing that has no future? Spoon? BB: Nope. Guy 2: Phi Ark (the guy standing next to him) Ark: Dont you tell one me!

It's a thing! Table! Uhmm` It's stationary It's something that we use during school Ark: Beg! BB: Nope -Pen! BB: Nope

We surrender! Ouh you surrender? No it's not a funny thing MC: It is....? Future board! So it's future board?! Team Talork 6 Chark (a popular comedy sitcom in Thailand) please cast Bambam to play a scene!

If Bambam plays a scene,he will out Phi Ark for the rest of his life You dont think about me at all Then shall we ask about their fanclub? Their fanclub are so united. I must ask is there any recipe that the fans are always updating with you guys?

(( The translator translates)) (( The translator translates)) Do you know what is the reason? Can you tell us? ((someone whispers Yugyeom) Yugyeom-ssi~ Uhmmm~ we

as the time pass by between us and fans the "thanks" feelings between us keep blooming and that's why we become close to each other and there's connection feeling As the time passes by,the honest feeling is there from the spirits and hearts now we know each other very well

((sorry I wont trans again)) XD He so good at giving love! So,let we take to this way. Since GOT7 are also a dance group

so today we will have a simple game today to be played together that's "Dance Battle"! Okay before we start for "Dance Battle" shall we do some warm up game to see the differences between Kpop and Thai pop

Im Workpoint pop. (the broadcast company in this program) We will show you guys how T-pop works They will show what is T-pop Im King of dancing of Thailand

Can you please introduce yourself? What is your name? Ark: I? Dark: Waddi,my name is Dark dongsaeng MC: Dark dongsaeng MC: Do you have Korean name? Dark: Actually my name Korean name is Kamsahamida Translator: His name in Korean is kamsahamida MC: Please behave yourself All: Heartwarming~

GOT7 is here! Dark: They hire me to dance! Is there anyone who can copy T-pop dances? (( The translator translates)) BB: Yes can. Yugyeom can do it!

BB: Yugyeom can do it! (in Thai) Dark: Mark? Mark? Please clap loudly!



Video Description

hi ahgases! i will try to finish the subs soon! ^^