German Subtitles for Look what happens if you eat GINGER every day



Subtitles / Closed Captions - German

[Musik]

<font color="#E5E5E5">schauen , was passiert , wenn man Ingwer essen </font> <font color="#E5E5E5">kommen </font><font color="#CCCCCC">jeden Tag </font><font color="#E5E5E5">aus </font><font color="#CCCCCC">China , wo es hat </font> seit Jahrhunderten und traditionelle verwendet Medizin und Kräuterkunde <font color="#E5E5E5">Ingwer ist auch </font> eine der <font color="#CCCCCC">Wurzeln mit mehreren Arznei </font> Eigenschaften <font color="#CCCCCC">und viele sind dafür bekannt , ihre </font>

Vitamine und Mineralstoffe sind eine gute Beitrag von Nährstoffen in unserem Körper <font color="#E5E5E5">aber </font><font color="#CCCCCC">es ist </font><font color="#E5E5E5">Bio - Wirkstoffe machen </font> ein großer <font color="#CCCCCC">Verbündeter für Menschen mit Verdauungs </font> Probleme und chronische Schmerzen <font color="#E5E5E5">entdecken sieben </font> erstaunliche Vorteile, dass die regelmäßige

Verzehr von Ingwer hat auf den Körper <font color="#E5E5E5">ein Ingwer enthält Ingwer alle </font><font color="#CCCCCC">allgemeinen </font> ist eine der wichtigsten und nützlichsten Komponenten von Ingwer aufgrund seiner starken entzündungshemmende und Antioxidationsmittel Eigenschaften Übelkeit <font color="#E5E5E5">sogar die zur Bekämpfung von </font>

morgendliche Übelkeit verursacht durch Schwangerschaft oder Chemotherapie kann die Befreiung von Ingwer finden nach Meinung von Experten <font color="#E5E5E5">1,5 Gramm Ingwer </font> Pulver in Wasser gelöst ist genug besiedeln den Magen und verlangsamt die <font color="#E5E5E5">Schwindel </font><font color="#CCCCCC">drei </font><font color="#E5E5E5">lindert Muskelschmerzen </font>

wegen seiner anti-inflammatorischen Eigenschaften der <font color="#E5E5E5">regelmäßige Verzehr von Ingwer </font> ist in der Lage persistent Muskel zu entlasten <font color="#CCCCCC">Schmerzen wie </font><font color="#E5E5E5">Kontrakturen kneift und </font> Steifigkeit für <font color="#E5E5E5">hilft im Kampf gegen Arthritis </font><font color="#CCCCCC">s </font> <font color="#E5E5E5">auch </font><font color="#CCCCCC">war Muskelprobleme </font><font color="#E5E5E5">Ingwer lindert </font>

Gelenkschmerzen <font color="#E5E5E5">wie verursacht werden durch </font> Arthritis <font color="#E5E5E5">in diesem Fall ist es besser, </font> nehmen <font color="#CCCCCC">gerade und Kapseln aus dieser </font> <font color="#CCCCCC">Anlage anstelle von Infusion fünf </font><font color="#E5E5E5">hilft </font> regulieren den Blutzuckerspiegel und reduziert das Risiko von Herzerkrankungen

Ingwer <font color="#E5E5E5">hat gezeigt , cardiotonischen und </font> hypertensive Eigenschaften, die verhindern, und das Risiko von Herzproblemen reduzieren vor allem bei Patienten mit Typ betroffen 2 - Diabetes <font color="#E5E5E5">sechs ist es </font><font color="#CCCCCC">Verdauungs in </font> Neben den Magen durch Einstellung

seine <font color="#CCCCCC">Andy </font><font color="#E5E5E5">spermatic Eigenschaften </font> Ingwer ist <font color="#CCCCCC">eine effektive Magen </font><font color="#E5E5E5">Beschützer </font> das erhöht <font color="#E5E5E5">biol Produktion Gefechte </font> chronische und Verdauung <font color="#E5E5E5">Dyspepsie und </font> schützt <font color="#CCCCCC">den Magen </font><font color="#E5E5E5">vor Geschwüre </font><font color="#CCCCCC">sieben </font> Ingwerpulver lindert Menstruationsbeschwerden

<font color="#CCCCCC">Ingwer hat sich als wirksam erwiesen gegen </font> verschiedene Arten von Schmerz, einschließlich Menstruationsbeschwerden nach dem Nachweis <font color="#CCCCCC">eines </font><font color="#E5E5E5">Gramms </font> Ingwerpulver <font color="#E5E5E5">pro Tag während der ersten </font> Die drei Tage des Menstruationsperiode hat

die gleiche Wirkung <font color="#CCCCCC">wie </font><font color="#E5E5E5">Ibuprofen , ohne ihre </font> Gegenanzeigen, <font color="#E5E5E5">fragte </font><font color="#CCCCCC">ich </font><font color="#E5E5E5">drei favorisiert </font> <font color="#E5E5E5">ein </font><font color="#CCCCCC">abonnieren , es zu teilen mit Ihren </font> Freunde und Familie <font color="#CCCCCC">3 </font><font color="#E5E5E5">geben </font><font color="#CCCCCC">sind wie </font>



Video Description

Ginger is more powerful than you thought.

****************


Do not miss the video:

https://www.youtube.com/watch?v=hzhuGOlRIaE&feature=youtu.be

****************


Our channels:

YouTube channel: https://goo.gl/lmct7b
Blog: http://www.health-yt.com/
https://www.facebook.com/healthyblog30
https://twitter.com/healthyblog301

****************

Sorry, I can not answer all the comments.

Thank you very much for watching my videos.

English Subtitles for Look what happens if you eat GINGER every day



Subtitles / Closed Captions - English

[Music]

<font color="#E5E5E5">look what happens if you eat ginger</font> <font color="#CCCCCC">everyday</font><font color="#E5E5E5"> coming from</font><font color="#CCCCCC"> China where it has</font> been used for centuries and traditional medicine and herbalism<font color="#E5E5E5"> ginger is also</font> one of the<font color="#CCCCCC"> roots with more medicinal</font> properties<font color="#CCCCCC"> and many are known its</font>

vitamins and minerals are a great contribution of nutrients to our body <font color="#E5E5E5">but</font><font color="#CCCCCC"> it's</font><font color="#E5E5E5"> bio active ingredients make it</font> a great<font color="#CCCCCC"> Ally for people with digestive</font> problems and chronic pain<font color="#E5E5E5"> discover seven</font> amazing benefits that regular

consumption of ginger has on the body <font color="#E5E5E5">one ginger contains ginger all</font><font color="#CCCCCC"> general</font> is one of the main and most beneficial components of ginger due to its potent anti-inflammatory and antioxidant properties to combat nausea<font color="#E5E5E5"> even the</font>

morning sickness caused by pregnancy or chemotherapy can find relief from ginger according to experts<font color="#E5E5E5"> 1.5 grams of ginger</font> powder dissolved in water is enough to settle the stomach and slow the <font color="#E5E5E5">dizziness</font><font color="#CCCCCC"> three</font><font color="#E5E5E5"> relieves muscle aches</font>

because of its anti-inflammatory properties<font color="#E5E5E5"> regular consumption of ginger</font> is able to relieve persistent muscle <font color="#CCCCCC">pains such as</font><font color="#E5E5E5"> contractures pinches and</font> stiffness for<font color="#E5E5E5"> helps combat arthritis</font><font color="#CCCCCC"> s</font> <font color="#CCCCCC">was muscle problems</font><font color="#E5E5E5"> ginger also relieves</font>

joint pains<font color="#E5E5E5"> such as those caused by</font> arthritis<font color="#E5E5E5"> in this case it is better to</font> take<font color="#CCCCCC"> straight and capsules from this</font> <font color="#CCCCCC">plant instead of infusion five</font><font color="#E5E5E5"> helps</font> regulate blood glucose levels and reduces the risk of heart disease

ginger<font color="#E5E5E5"> has demonstrated cardiotonic and</font> hypertensive properties that prevent and reduce the risk of heart problems especially in patients affected by type 2 diabetes<font color="#E5E5E5"> six it is</font><font color="#CCCCCC"> digestive in</font> addition to setting the stomach thanks

to its<font color="#CCCCCC"> Andy</font><font color="#E5E5E5"> spermatic properties</font> ginger is<font color="#CCCCCC"> an effective stomach</font><font color="#E5E5E5"> protector</font> that increases<font color="#E5E5E5"> biol production combats</font> chronic and digestion<font color="#E5E5E5"> dyspepsia and</font> protects<font color="#CCCCCC"> the stomach</font><font color="#E5E5E5"> from ulcers</font><font color="#CCCCCC"> seven</font> ginger powder relieves menstrual cramps

<font color="#CCCCCC">ginger has proven effective against</font> several types of pain including menstrual cramps according to the evidence<font color="#CCCCCC"> one</font><font color="#E5E5E5"> gram of</font> ginger powder<font color="#E5E5E5"> a day during the first</font> three days of the menstrual period has

the same effect<font color="#CCCCCC"> as</font><font color="#E5E5E5"> ibuprofen without its</font> contraindications<font color="#CCCCCC"> I</font><font color="#E5E5E5"> asked three favors</font> <font color="#E5E5E5">one</font><font color="#CCCCCC"> subscribe to share it with your</font> friends and family<font color="#CCCCCC"> 3</font><font color="#E5E5E5"> give</font><font color="#CCCCCC"> are like</font>



Video Description

Ginger is more powerful than you thought.

****************


Do not miss the video:

https://www.youtube.com/watch?v=hzhuGOlRIaE&feature=youtu.be

****************


Our channels:

YouTube channel: https://goo.gl/lmct7b
Blog: http://www.health-yt.com/
https://www.facebook.com/healthyblog30
https://twitter.com/healthyblog301

****************

Sorry, I can not answer all the comments.

Thank you very much for watching my videos.