German Subtitles for McKinsey on Change Management



Subtitles / Closed Captions - German

Ja

Ja Ja siebzig Prozent der großen Veränderungsprogramme nicht die Ziele erreichen, sie setzen geführt und wenn man sich dieser siebzig Prozent, die fehlschlagen was Sie finden ist, dass siebzig Prozent der Zeit wegen des menschlichen es ist gibt die Organisation manchmal die Kultur Probleme gibt es das ist

Mitarbeiter, die nicht wirklich verstehen oder nicht persönlich motiviert fühlen ändern manchmal ist es, weil das Management nicht an Bord manchmal ist es, weil das Top-Team eine der Ich habe beschäftigt Organisation absolut gearbeitet, es ist vor kurzem eine große Energieunternehmen und der CEO ist davon überzeugt, dass er eine sehr klare Vision und Strategie hatte so organisierten wir den Workshop und wir verwenden einige der anonymen Wahlmaschinen

die erste Frage, setzen wir war, dass wir eine klare und überzeugende Strategie für unsere Geschäft hundert Prozent der Menschen im Raum Ja gestimmt die zweite Frage setzen wir unsere Strategie war und wir aufgelistet sechs vollständig verschiedene Aussagen von wo sie diese Unternehmen nehmen könnte jede Anweisung bekam zwei Stimmen an diesem Punkt der CEO blies überlassen den Raum

aber tatsächlich benötigt sie einen Zusammenbruch zu haben, um einen Durchbruch zu bekommen denn das ist der einzige Weg war, konnten wir eine offene und ehrliche Diskussion über haben die Tatsache, waren sie in allen völlig verschiedenen Orten und nicht überraschend wir schaffen in der Organisation Verwirrung und Chaos, weil sie das Senden wurden sehr sehr unterschiedliche Signale und Botschaften Dieses Video ist sehr viel über Eingriff mit unseren Kunden in Eingriff mit unseren

Kollegen ihnen helfen zu verstehen, was in einigen der Erfolgsfaktoren sind wirklich den Wandel erfolgreich und nachhaltig im Laufe der Zeit viele CEOs glauben, dass der gesunde Menschenverstand muss nur gängige Praxis leider ist das nicht immer der Fall, dass ich ein Beispiel eines der Dinge geben, die viele CEOs tun, ist sie versuchen, andere Menschen mit zu engagieren, was anregt und inspiriert sie persönlich

einer der CEOs ich vor kurzem habe gearbeitet, er ist der Kopf eines großen Pharma Unternehmen und für ihn die Vision davon, wo Sie wollten diese Firma zu nehmen war er zu gehen und wollte die Nummer eins, aber als wir angefangen haben es mit Menschen zu testen über die Organisation was wir fanden, war eigentlich für eine Menge von den Vertriebsmitarbeitern offen Nummer eins zu sein ja gut, aber es war nicht wirklich das, was habe sie engagiert

so im Laufe der Zeit haben wir gemeinsam mit dem CEO und wir halfen ihm eine Geschichte entwickeln, in dem, was er würde mit absolut konsistent überall zu tun, aber warum hallte mit vielen vielen verschiedenen Menschen so begann er über die Tatsache, dass dieses Gespräch Medizin finden Heilmittel für Krankheiten wurde die Umwandlung, die derzeit unheilbar Er sprach über die Reise, dass sie weitergehen waren als Team wachsen weiter

in einer Zeit der großen Patentablauf und sprach er über die einzelnen Belohnungen, die wir tun, um all dies zu kommen gehen sie werde wurden sein Nummer Eins und als ich saß hören ihm mit hundertfünfzig anderen Menschen was für jeden der Menschen hallte an diesem Tisch mit etwas sitzen anders, aber jeder von ihnen übrig erregt und leidenschaftlich motiviert über

macht diese Vision Wirklichkeit sie sind mindestens fünf Quellen von Bedeutung um die Gesellschaft und die Mission über die Kunden über das Unternehmen über das Team und über mich über mich persönlich und als Geschäftsführer und leitende Angestellte engagieren, warum dies wichtig ist es ist wirklich wichtig für jeden dieser fünf Quellen von Bedeutung, die wir ansprechen am SMP sah 500 und eines der interessantesten Dinge, wenn man sich 1935 aussehen

ist die durchschnittliche Lebensdauer einer Firma auf dieser Liste war 90 Jahre wenn Sie schnell auf 2010, dass die durchschnittliche Lebensdauer hat nur 14 Jahren gesunken die Hälfte der Unternehmen auf der Liste im Jahr 2010 wird im Jahr 2017 nicht da sein Jetzt werden sie alle nicht Pleite gehen, aber es bedeutet, was ist die Notwendigkeit, in der Lage, sich ändern vielleicht eines der klassischen Beispiele ist die italienische Post sie gemacht hatten

ein Gewinn in einem halben Jahrhundert ihre Qualitätsstandards sind so niedrig, sie das Minimum auf das nicht erreichen Europäische Standardskala und doch ist die in der Zeit von etwa drei oder vier Jahren sie gingen von diesem anfänglichen Startpunkt ist die dritte größte Finanzdienstleistungsinstitut in Italien jetzt ist es diese Art von Transformation wo es keinen Weg zurück, wo es ein radikaler Schritt ändern und Fähigkeiten ist und

Mentalitäten und Fähigkeiten und Prozesse das ist, was wir versuchen zu erreichen, wenn wir auf eine Transformation aussehen Regel denken wir über fünf Frames die erste wird wirklich klar darüber, wo Sie gehen Es geht um aspire was ist Ihre Vision, was Ihre Strategie ist Was sind die Ziele und wie eine wirklich überzeugende Geschichte, die Sie erstellen, ist

gehen, um Ihre Organisation zu engagieren, wenn Sie auf diese Ziele nicht ganz klar sind Ihre Chance auf Erfolg ist nicht dreißig Prozent, die der Durchschnitt es ist eigentlich nur zwölf Prozent, wo man sehr deutlich, Ziele definiert haben Sie mehr als verdoppeln Sie Ihre Chancen auf Erfolg sobald Sie durch die Aspire Phase gegangen ist es von entscheidender Bedeutung gewesen, wenn zu beurteilen Organisationen verbringen tatsächlich die Zeit wirklich schwer zu sehen, ob sie

die Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein und ob sie die Mentalitäten haben dort erfolgreich zu sein vier bis sechs mal wahrscheinlicher erfolgreich sein der dritte Schritt ist, um Architekten, dass, sobald Sie haben eine klare Vision davon, wo Sie gehen wollen und Sie wissen, wo Sie heute sind Sie müssen dann einen Plan zu erstellen, die Sie geht, um von hier nach dort es ist auch darüber, wie schätzen Sie Individuen ändern

was wir fanden, dass es vier Dinge gibt, die vorhanden sein müssen, die erste ist sie müssen verstehen, warum müssen sie sich ändern und es muss bedeuten, etwas zu ihnen einzeln Die zweite Sache ist alle Systeme und Prozesse, um sein müssen die neue Reihe von Verhaltensweisen verstärken die dritte Leber ist sie die haben müssen Fähigkeiten, die es zu tun und dann das vierte Aroma, das ist eigentlich die

mächtig von allen ist die Rollenmodellierung, damit die Menschen sie und Respekt Menschen vertrauen Sie bewundern in der neuen Art und Weise zu verhalten müssen Ich mag würde zu betonen nur, dass letzte weil nach all der Forschung ist es das wichtigste von der CEOs, die wir gearbeitet habe Wer ist der Kopf einer großen Bank er fuhr ein Transformationsprogramm um Kundenorientierung und er geht in eine der Filialen und er merkt, dass

die Fenster sind schmutzig und so erwähnt man dies am nächsten Morgen an die Mitarbeiter wenn er zurückkommt, bemerkt er, dass die Fenster nicht sauber er krempelt seine Ärmel hoch und er beginnt, die Fenster vor jedem Waschen einzelne Mitglied dieser Einzelhandelsbranche innerhalb von zwei Tagen es gibt kein schmutziges Fenster in jeder der Filialen überall in der Land

so jetzt, dass Sie Ihren Plan architected haben Sie müssen jetzt handeln, und in der Regel, was finden wir, dass Veränderungen, die unsere Reise, die sie oft mit einem großen Ausbruch von Begeisterung und Aufregung beginnen und dann in der Regel, was Sie finden manchmal 6 Monate manchmal 12 Monate in ist, dass es ein Bad es wirklich bekommt hart Energie beginnt zu Flagge Ergebnisse können durch ganz nicht kommen so schnell wie möglich

wollen und was wirklich wichtig ist, um sicherzustellen, dass Sie bekam die Dinge haben, die schaffen wird Energie, die Dynamik geben wird, die Menschen geben Vertrauen, das sie in die richtige Richtung vorangehen dauert es mit einer Geschichte, die den Lärm durchschneidet Manchmal dauert es ein paar schnelle Gewinne mit bedeutet es, Dinge zu stoppen und manchmal ist es tatsächlich bedeutet, bereit zu sein, harte Entscheidungen zu treffen auf

Menschen zuletzt aber ist die Transformation eine phänomenale nicht zuletzt voran Gelegenheit, Fähigkeiten zu bauen Führungskräfte zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Sie haben, Ihre besten Talente konzentriert sich auf die wichtigsten Themen für Ihr Unternehmen so, wenn eine Veränderung wirklich funktioniert können Sie gehen, und Sie können es sehen und berühren und fühlen Sie können die Menschen sehen, wer waren begeistert, die leidenschaftlich sind, die das tun

Dinge, die sie nie für möglich gehalten die wirklich an die Macht geglaubt und die Auswirkungen dessen, was sie getan haben und das Gefühl wie sie persönlich enorm von den erfahrenen eines gewachsen die Klienten, die ich mit denen sie arbeiten haben ihren Aktienkurs buchstäblich erhöht gesehen von 5 Mal in den letzten fünf Jahren Sie gehen in die Organisation und alle sind unglaublich motiviert und

begeistert und leidenschaftlich über ihre Arbeit es ist, dass es das Gefühl, das Gefühl kann man es ist, es ist schwer zu beschreiben, aber wenn Sie es erleben Sie es nie vergessen



Video Description

English Subtitles for McKinsey on Change Management



Subtitles / Closed Captions - English

yeah

yeah yeah seventy percent of major change programs don't achieve the objectives they set out to and when you look at that seventy percent that fail what you find is that seventy percent of the time it's because of the human issues the organization issues the culture issues sometimes it's the

employees who don't really understand it or don't feel personally motivated to change sometimes it's because management's not on board sometimes it's because the top team is engaged one of the organization's I've worked with recently it's a large energy company and the CEO is absolutely convinced that he had a very clear vision and strategy so we organized the workshop and we use some of the anonymous voting machines

the first question we put up was we have a clear and compelling strategy for our business a hundred percent of the people in the room voted yes the second question we put up was our strategy is and we listed six completely different statements of where they could take that company each statement got two votes at that point the CEO blew up left the room

but actually they needed to have a breakdown in order to get a breakthrough because that was the only way we could have an open and honest discussion about the fact they were all in completely different places and not surprisingly we are creating confusion and chaos in the organization because they were sending very very different signals and messages this video is very much about engaging with our clients engaging with our

colleagues to help them understand what some of the success factors are in really making change successful and sustainable over time many CEOs believe that common sense just needs to become common practice unfortunately that's not always the case I give an example one of the things that many CEOs do is they try to engage other people with what excites and inspires them personally

one of the CEOs I've been working with recently he's the head of a major pharma company and for him the vision of where you wanted to take this company was he wanted to go and be number one but when we started testing it with people across the organization what we found was actually for a lot of the sales reps frankly being number one yeah fine but it wasn't really what got them engaged

so over time we worked with the CEO and we helped him develop a story where what he was going to do with absolutely consistent everywhere but why resonated with many many different people so he started talking about the fact that this was transforming medicine finding cures for illnesses that are currently incurable he talked about the journey that they were go on as a team continuing to grow

in a period of major patent expiration and he talked about the individual rewards that we're going to come by doing all of this they were gonna be number one and as I was sitting listening to him with a hundred and fifty other people what resonated for each of the people sitting at that table with something different but each of them left motivated excited and passionate about

making that vision a reality they're at least five sources of meaning around society and mission about the customer about the company about the team and about me about me personally and as CEOs and senior executives engage on why this matters it's really important to appeal to each of those five sources of meaning we looked at the SMP 500 and one of the interesting things if you look at 1935

is the average lifespan of a company on that list was 90 years if you fast forward to 2010 that average lifespan has dropped to only 14 years half of the companies on the list in 2010 will not be there in 2017 now they won't all go bust but what it does mean is the necessity of being able to change yourself perhaps one of the classic examples is the italian postal service they had made

a profit in half a century their quality standards are so low they didn't achieve the minimum on the european standard scale and yet the in the period of about three or four years they went from that initial starting point to being the third largest financial services institution in Italy now it's that kind of transformation where there's no going back where it's a radical step change and skills and

mindsets and capabilities and processes that's what we're trying to achieve when we look at a transformation we typically think about five frames the first one is being really clear about where you going it's about aspire what's your vision what's your strategy what are the targets and how do you create a really compelling story that's

going to engage your organization if you're not very clear on those targets your chance of success isn't thirty percent which is the average it's actually only twelve percent where you have very clearly defined targets you more than double your chances of success once you've gone through the Aspire phase it's been critical to assess when organizations actually spend the time to really look hard at whether they have

the capabilities to succeed and whether they have the mindsets to succeed there between four and six times more likely to be successful the third step is to architects that once you have a clear vision of where you want to go and you know where you are today you then need to create a plan that's going to get you from here to there it's also about how do you change individuals

what we found is that there are four things that need to be in place the first one is they have to understand why they have to change and it has to mean something to them individually the second thing is all the systems and processes need to be in place to reinforce the new set of behaviors the third liver is they have to have the skills to do it and then the fourth flavor which actually is the most

powerful of all is the role modeling so people they trust and respect people they admire have to behave in the new way to I'd like to just emphasize that last one because according to all the research it is the most important one of the CEO's that we've worked with who's the head of a major bank he was driving a transformation program around customer focus and he goes into one of the retail branches and he notices that

the windows are dirty and so you mentioned this to the staff next morning when he comes back he notices that the windows are still dirty he rolls up his sleeves and he starts washing the windows in front of every single member of that retail branch within two days there is not a dirty window in any of the retail branches anywhere in the country

so now that you've architected your plan you now need to act and typically what we find is that transformations our journey they often start with a big burst of enthusiasm and excitement and then typically what you find sometimes six months sometimes 12 months in is that there's a dip it gets really hard Energy starts to flag results may not come through quite as quickly as you

want and what's really important is to make sure that you've got things that will create energy that will give momentum that will give people confidence they're heading in the right direction it takes having a story that cuts through the noise it takes having some quick wins sometimes it means stopping things and sometimes it actually means being willing to make tough decisions on

people last but not least is advanced the transformation is a phenomenal opportunity to build skills to develop leaders to make sure that you've got your best talent focused on the most critical issues for your business so when change really works you can go in and you can look and touch it and feel it you can see people who were excited who are passionate who are doing

things they never thought possible who genuinely believed in the power and the impact of what they've done and feel like they have personally grown tremendously from the experienced one of the clients I work with they have seen their share price literally increased by 5 times in the last five years you walk into the organization and everybody is incredibly motivated and

excited and passionate about their jobs it's that feeling it's that sensation that you can it's it's hard to describe but when you experience it you never forget it



Video Description