German Subtitles for Premiere Pro tutorial: Sketching the visuals with style frames | lynda.com



Subtitles / Closed Captions - German

[Musik]

mit dem Audio-Bett im Ort und auf einem 30 Sekunden Dauer Ich bin jetzt bereit, Platzieren Sie den Visuals die Stilrahmen zeigen , dass <font color="#E5E5E5">Bewegung dort sein wird </font> Grafiken und Lichteffekte geschaffen für jeden der vorgestellten Athleten Ich mag

<font color="#CCCCCC">diese Helden Schüsse zu nennen , </font><font color="#E5E5E5">ich werde </font> <font color="#E5E5E5">legen diese drei Helden Schüsse in bestimmten </font> Orte in <font color="#CCCCCC">der Timeline und was ich </font> <font color="#E5E5E5">zu tun </font><font color="#CCCCCC">ist , sowohl die Musik zu verwenden und die </font> Erzählung Hinweise zu führen, wo ich falle diese <font color="#CCCCCC">H + Sport Style Rahmen und diese </font>

ermöglicht es mir, den Zeitpunkt zu skizzieren wo der Held Schüsse <font color="#E5E5E5">gehen wollen in </font> meine <font color="#E5E5E5">Sequenz Ich werde durch spielen </font> das Audio-Bett und <font color="#E5E5E5">beschreiben Sie , wie ich </font> entscheiden, wo diese Helden Schüsse platzieren Sie arbeiten hart und härter Wasser spielen

können Sie nicht zurück, was Sie h + verlieren als was Sie brauchen , <font color="#CCCCCC">ok so dass </font><font color="#E5E5E5">ich angefangen habe zu spielen </font> durch die Sequenz und ich habe zugehört <font color="#CCCCCC">zu diesem treibenden Beat der Musik und ich </font> begann eine Montage visuell vorstellen <font color="#CCCCCC">diese Art </font><font color="#E5E5E5">Builds von einem Helden Schuss und </font>

Ich bin zu <font color="#E5E5E5">entscheiden , wo diese platzieren zuerst </font> Held Schuss und was ich habe beschlossen, dass das <font color="#E5E5E5">erste Mal , dass ich den Erzähler sagen hören h </font> plus ist ein großartiger Ort, fallen zu lassen, dass <font color="#E5E5E5">denn wir </font><font color="#CCCCCC">wollen </font><font color="#E5E5E5">wirklich </font><font color="#CCCCCC">ein identifizieren </font> Bild oder ein Look mit dieser Marke und dieses

Held Schuss wird einige haben schöne Beleuchtung und Bewegung Grafik Effekte , so dass eine <font color="#E5E5E5">gute Möglichkeit ist , um </font> die Marke betonen werde ich <font color="#E5E5E5">eine zwei wählen </font> zweite Dauer für den <font color="#E5E5E5">Clip wieder </font> Ich wähle zufällig etwa <font color="#E5E5E5">zwei Sekunden </font>

aber ich weiß , weil <font color="#CCCCCC">dies </font><font color="#E5E5E5">nur ein 30 </font> zweite Stelle , die Sie haben nicht viel <font color="#CCCCCC">Zeit </font> zu arbeiten <font color="#CCCCCC">und die meisten Schnitte sind </font> gehen ziemlich <font color="#E5E5E5">schnell sein , so werde ich </font> <font color="#CCCCCC">Schnappen Sie sich , Schuss und </font><font color="#E5E5E5">es gerade hier fallen in </font> die <font color="#E5E5E5">Timeline jetzt feststellen , wie ich geöffnet habe </font>

bis <font color="#E5E5E5">der a1 </font><font color="#CCCCCC">Audiospur , so dass Sie das sehen können </font> visuelle Wellenform für die dargestellte Erzählung und Ich drücke s zu entsperren Schnappen , so kann ich <font color="#E5E5E5">diesen Clip fallen genau </font> wo er sagt, <font color="#E5E5E5">h + Sport, ist diese Wellenform hier h + </font>

wie das, was Sie brauchen natürlichen Elektrolyte von Pflanzen ist nicht Chemikalien h + nicht gemacht in einem Labor zu viel Zucker in <font color="#CCCCCC">Ordnung hielt ich </font> wieder , wo ich <font color="#E5E5E5">hörte in dem eine Änderung </font> Musik und merken , <font color="#E5E5E5">wie </font><font color="#CCCCCC">diese Änderung in der </font> Musik geschieht fast auf halber

Punkt , es ist ein <font color="#E5E5E5">30-Sekunden - Spot ist dies 16 </font> Sekunden und Recht in diesem Bereich hier obwohl dies die Erzählung wir sind Blick auf diese ist , wo <font color="#E5E5E5">ich bemerkt </font> eine Änderung in der Musik , die <font color="#E5E5E5">ein toll </font> Platz für einen anderen Held Schuss <font color="#E5E5E5">Ich werde </font>

gehen und greifen Held Schuss Nummer zwei jetzt <font color="#E5E5E5">weiß ich nicht wirklich , </font><font color="#CCCCCC">dass der Client </font> wollte mir diese in <font color="#E5E5E5">dieser Reihenfolge 1 zu setzen </font> <font color="#E5E5E5">2 3 , aber es ist eine ziemlich sichere Sache </font> übernehmen, da sie genannt, dass man zwei drei , <font color="#E5E5E5">dass das ist , was sie vorstellen </font>

und das kann später so verändern wieder Ich werde von zwei Sekunden <font color="#E5E5E5">nach dem zweiten wählen </font> Held geschossen und ich werde <font color="#CCCCCC">dies in der Drop </font> <font color="#E5E5E5">Ort , </font><font color="#CCCCCC">wo ich die Musik hörte Änderung </font> tritt auf halben Punkt in meinem Sequenz Sichern <font color="#E5E5E5">und spielt durch </font>

es acht im <font color="#E5E5E5">Labor zu viel </font><font color="#CCCCCC">Zucker </font> dehydriert Sie und Rob Ihre Energie wenn Sie es brauchen die meisten in <font color="#CCCCCC">Ordnung so Ich mag </font> dass diese kleine Änderung in der Musik Hier bringt uns in einer anderen Helden Schuss jetzt werde ich spielen nach vorne und hören

wieder und einen <font color="#CCCCCC">anderen Platz finden die setzen </font> dritter Held geschossen <font color="#E5E5E5">h und hat nur fünf </font> Gramm alles was Sie brauchen nichts, was man nicht jetzt bin ich versucht, diesen dritten Held zu platzieren Schuss , wo wir die <font color="#CCCCCC">Tagline haben </font>

alles, was Sie brauchen nichts tun Sie nicht aber das Produkt geschossen, die genannt wurde die Endrahmen sind wahrscheinlich <font color="#E5E5E5">zu Ende gehen </font> hier oben <font color="#E5E5E5">ganz am Ende weiß ich nicht , wenn </font> Ich mag <font color="#E5E5E5">den letzten Helden Schuss verwenden </font> führt in das Produkt Schuss aber richtig

hier an dieser Stelle sagt der Erzähler <font color="#CCCCCC">h + wieder so ist es eine weitere Möglichkeit </font><font color="#E5E5E5">für </font> mir die Marke zu betonen <font color="#E5E5E5">hier h + </font> nur fünf <font color="#CCCCCC">grau und es schön bricht </font> wieder von der Position , <font color="#E5E5E5">in der </font> Sequenz, wo ich einen Helden Schuss das habe

Ende, wo ich ein Produkt haben, werde Schuss geht es um die Halbzeit wieder so <font color="#E5E5E5">werde ich den dritten Artrahmen wählen </font> Fußball-Spieler wählen Sie eine 2 Sekunden Dauer und fallen diese in dem ich sehe die Audio - Wellenform wobei <font color="#E5E5E5">h + h + wieder nur </font>

hat fünf Gramm alles, was Sie brauchen nichts tun Sie nicht h und natürliche Rehydrierung Sie <font color="#E5E5E5">ok hier am Ende arbeiten </font> ist , wo ich <font color="#E5E5E5">das Ende Rahmen platzieren möchten </font> das Produkt Schuss so <font color="#E5E5E5">ich an dieser Stelle </font> <font color="#E5E5E5">nicht wirklich, was die Dauer ist </font>

Ich werde <font color="#CCCCCC">es einfach in fallen zu lassen und sie schnappen </font> Ich werde bis zum Ende der Sequenz und dann nur trimmen zurück, so dass es vollständig deckt die letzten Satz H plus H plus natürliche Rehydrierung jetzt <font color="#E5E5E5">liebe ich , dass die </font> Designer hat mir drei Stilrahmen

drei einzigartige Held Schüsse, weil es folgt etwas, das ich in jeder nutzen möchten bearbeiten , die ich <font color="#E5E5E5">als die Regel beziehen von </font> viele Künstler zu dritt nutzen dies und es gibt <font color="#E5E5E5">viele verschiedene </font><font color="#CCCCCC">Möglichkeiten , </font><font color="#E5E5E5">es </font><font color="#CCCCCC">zu </font><font color="#E5E5E5">erklären , </font> aber im Wesentlichen , wenn ich werde <font color="#E5E5E5">verwenden </font>

Effekt Schüsse behandelt Aufnahmen wie diese haben Motion Graphics und Beleuchtung wird Auswirkungen auf sie gelegt Ich mag <font color="#CCCCCC">verwenden </font> dieser Effekt zumindest dreimal sogar in ein kurzes Stück wie dieses , <font color="#E5E5E5">das nur ist 30 </font> Sekunden bedeutet es nicht, ich werde nicht verwenden

zweimal zusätzliche Effekte oder einige Effekte am <font color="#E5E5E5">Anfang , wie </font><font color="#CCCCCC">ich am Ende kann </font> haben bookends in anderen etwas, was ich Worte Verwendung nur zu Beginn <font color="#E5E5E5">und am Ende des </font> Sequenz, sondern im Körper der Sequenz die Tatsache , dass ich <font color="#CCCCCC">die Verwendung oder wiederholen </font>

gleiche Art von Wirkung <font color="#E5E5E5">dreimal </font> wirklich elegant es funktioniert fast immer gibt es <font color="#E5E5E5">etwas </font> psychologisch für die <font color="#E5E5E5">Menschen über die </font> Nummer <font color="#E5E5E5">drei ist es ein bisschen wie wenn Sie </font> sehen, um Dinge wie zwei Bäume gibt es ein

paar <font color="#CCCCCC">Bäume aber wenn man drei oder </font> <font color="#CCCCCC">Menschen mehr von etwas akzeptieren es als </font> viele ein Wäldchen so diese Weise können Sie einen Blick für das <font color="#CCCCCC">Stück aufzubauen und es ist </font> auch nicht spärlich ist es nicht nur zwei Effekte gibt es mindestens drei so liebe ich

<font color="#E5E5E5">dass und schauen Sie sich die Clips in der </font> Folge ich bin gefallen wirklich, wie der Held Schüsse sind beschleunigend , was ich <font color="#CCCCCC">damit meine , </font> ist, wie wir sehen wir einen Helden Schuss bauen, sondern als Sie erhalten auf die auf halber Strecke die Markierung Held Schüsse näher kommen zusammen sehen, wie

die Clips immer näher zusammen als wir bewegen gegen Ende <font color="#E5E5E5">der Sequenz </font> wie wir den <font color="#E5E5E5">Höhepunkt nähern , die der ist </font> Ende <font color="#E5E5E5">des Spots das Produkt Schuss Ich habe </font> beschleunigte die jetzt erschossen Platzierung Pacing kann später in der Tat ändern Ich bin sicher , dass <font color="#CCCCCC">es </font>

wird, da dies nur eine temporäre Audio-Bett aber ich habe den Zeitpunkt skizziert und die <font color="#E5E5E5">Platzierung der Held Schüsse und die </font> Produkt Schuss endet so, jetzt habe ich eine wirksame Führung für den Schnitt Pacing eine Mitgliedschaft zu <font color="#E5E5E5">linda.com entsperrt diese </font>

gesamter Verlauf <font color="#E5E5E5">und Hunderte von anderen </font> besuchen linda.com <font color="#E5E5E5">mehr zu erfahren </font>



Video Description

Mapping out the timing and duration of visuals is an important part of the editing process in Premiere Pro. Find out how to sketch visuals with style frames in this tutorial. Watch more at http://www.lynda.com/Premiere-Pro-tutorials/Commercial-Editing-Techniques-Premiere-Pro/122430-2.html?utm_campaign=qsGFqL_LJeY&utm_medium=viral&utm_source=youtube.

This tutorial is a single movie from the Commercial Editing Techniques with Premiere Pro course presented by lynda.com author Christine Steele. The complete course is 2 hours and 43 minutes and shows how compose short-form advertisements in Adobe Premiere Pro and create spots that market a brand as well as sell a product.

1. Intro to Commercial Editing
2. Preparing to Edit
3. Building the Rough Cut
4. Refining the Cut
5. Visual Effects
6. Sound Design
Conclusion

English Subtitles for Premiere Pro tutorial: Sketching the visuals with style frames | lynda.com



Subtitles / Closed Captions - English

[Music]

with the audio bed in place and set to a 30 second duration I'm now ready to place the visuals the style frames indicate that there's going<font color="#E5E5E5"> to be motion</font> graphics and lighting effects created for each of the featured athletes I like

to<font color="#CCCCCC"> call these hero shots</font><font color="#E5E5E5"> I'm going to</font> <font color="#E5E5E5">place these three hero shots in specific</font> locations in<font color="#CCCCCC"> the timeline and what I</font> like<font color="#E5E5E5"> to do</font><font color="#CCCCCC"> is use both the music and the</font> narration cues to guide where I drop those<font color="#CCCCCC"> H+ sport style frames and this</font>

allows me to sketch out the timing of where the hero shots are<font color="#E5E5E5"> going to go in</font> my<font color="#E5E5E5"> sequence I'm going to play through</font> the audio bed and<font color="#E5E5E5"> describe for you how I</font> decide where to place these hero shots you work hard and play harder water

can't give you back what you lose h+ as what you need<font color="#CCCCCC"> ok so</font><font color="#E5E5E5"> I've started playing</font> through the sequence and I've listened <font color="#CCCCCC">to that driving beat of the music and I</font> started visually imagining a montage <font color="#CCCCCC">that sort</font><font color="#E5E5E5"> of builds to a hero shot and</font>

I'm<font color="#E5E5E5"> deciding where to place this first</font> hero shot and what I've decided is that the<font color="#E5E5E5"> first time I hear the narrator say h</font> plus is a great place to drop that <font color="#E5E5E5">because we really</font><font color="#CCCCCC"> want to identify an</font> image or a look with this brand and this

hero shot is going to have some beautiful lighting and motion graphic effects so that's a<font color="#E5E5E5"> great way to</font> emphasize the brand I'll select<font color="#E5E5E5"> a two</font> second duration for the<font color="#E5E5E5"> clip and again</font> I'm randomly choosing about<font color="#E5E5E5"> two seconds</font>

but I know because<font color="#CCCCCC"> this</font><font color="#E5E5E5"> is only a 30</font> second spot you don't have a lot<font color="#CCCCCC"> of time</font> to work<font color="#CCCCCC"> with and most of the cuts are</font> going to be pretty<font color="#E5E5E5"> quick so I'm going to</font> <font color="#CCCCCC">grab that shot and</font><font color="#E5E5E5"> just drop it here in</font> the<font color="#E5E5E5"> timeline now notice how I've opened</font>

up<font color="#E5E5E5"> the a1 audio</font><font color="#CCCCCC"> track so you can see the</font> visual waveform represented for the narration and I'm pressing s to unlock snapping so i can<font color="#E5E5E5"> drop this clip exactly</font> where he says <font color="#E5E5E5">h+ sport which is this waveform here h+</font>

as what you need natural electrolytes from plants not chemicals h+ isn't made in a lab too much sugar<font color="#CCCCCC"> okay I stopped</font> again where I<font color="#E5E5E5"> heard a change in the</font> music and notice<font color="#E5E5E5"> how</font><font color="#CCCCCC"> that change in the</font> music happens almost at the halfway

point it's a<font color="#E5E5E5"> 30-second spot this is 16</font> seconds and right in this area here although this is the narration we're looking at this is about where<font color="#E5E5E5"> I noticed</font> a change in the music that's<font color="#E5E5E5"> a great</font> place for another hero shot<font color="#E5E5E5"> I'm going to</font>

go over and grab hero shot number two now I<font color="#E5E5E5"> don't really know</font><font color="#CCCCCC"> that the client</font> intended me to put these in<font color="#E5E5E5"> this order 1</font> <font color="#E5E5E5">2 3 but it's a fairly safe thing to</font> assume since they named that one two three<font color="#E5E5E5"> that that's what they're imagining</font>

and that can change later on so again I'll choose two seconds<font color="#E5E5E5"> of the second</font> hero shot and I'll drop<font color="#CCCCCC"> this in the</font> <font color="#E5E5E5">place</font><font color="#CCCCCC"> where I heard the music change</font> occur at the halfway point in my sequence backing up<font color="#E5E5E5"> and playing through</font>

it eight in<font color="#E5E5E5"> the lab too much</font><font color="#CCCCCC"> sugar</font> dehydrates you and Rob's your energy when you need it most<font color="#CCCCCC"> okay so I like</font> that that little change in the music right here brings us into another hero shot now I'll play forward and listen

again and find<font color="#CCCCCC"> another place to put the</font> third hero shot<font color="#E5E5E5"> h plus only has five</font> grams everything you need nothing you don't now i'm tempted to place this third hero shot where we've got the<font color="#CCCCCC"> tagline</font>

everything you need nothing you don't but the product shot which was called the end frame is probably going<font color="#E5E5E5"> to end</font> up here at the<font color="#E5E5E5"> very end I don't know if</font> I want<font color="#E5E5E5"> to use the final hero shot</font> leading into the product shot but right

in here at this point the narrator says <font color="#CCCCCC">h+ again so it's another opportunity</font><font color="#E5E5E5"> for</font> me to emphasize the brand<font color="#E5E5E5"> right here h+</font> only has five<font color="#CCCCCC"> gray and it nicely breaks</font> up again from the position<font color="#E5E5E5"> in the</font> sequence where I have a hero shot to the

end where I'm going to have a product shot it's about the halfway point again so<font color="#E5E5E5"> I'll choose the third style frame</font> soccer player select a two second duration and drop this in where I see the audio waveform said<font color="#E5E5E5"> h+ again h+ only</font>

has five grams everything you need nothing you don't h plus natural rehydration you work<font color="#E5E5E5"> ok here at the end</font> is where I want<font color="#E5E5E5"> to place that end frame</font> the product shot so at<font color="#E5E5E5"> this point I</font> <font color="#E5E5E5">don't really care what the duration is</font>

I'm just going<font color="#CCCCCC"> to drop it in and snap it</font> to the end of the sequence and then I'll just trim back so that it completely covers the final phrase h plus h plus natural rehydration now<font color="#E5E5E5"> I love that the</font> designer gave me three style frames

three unique hero shots because it follows something i like to use in every edit which I refer<font color="#CCCCCC"> to</font><font color="#E5E5E5"> as the rule of</font> threes many artists use this and there's a<font color="#E5E5E5"> lot of different</font><font color="#CCCCCC"> ways to</font><font color="#E5E5E5"> explain it</font> but essentially if i'm going<font color="#E5E5E5"> to use</font>

effect shots treated shots like these will have motion graphics and lighting effects placed on them I like<font color="#CCCCCC"> to use</font> that effect at least three times even in a short piece like this<font color="#E5E5E5"> that's only 30</font> seconds it doesn't mean I won't use

additional effects or some effects twice like at<font color="#E5E5E5"> the beginning in</font><font color="#CCCCCC"> the end I may</font> have bookends in other words something I use only at the start<font color="#E5E5E5"> and end of the</font> sequence but in the body of the sequence the fact that i can use<font color="#CCCCCC"> or repeat the</font>

same type of effect<font color="#E5E5E5"> three times is</font> really elegant it almost always works there's<font color="#E5E5E5"> something</font> psychologically for<font color="#E5E5E5"> people about the</font> number<font color="#E5E5E5"> three it's kind of like if you</font> see to things like two trees there are a

couple<font color="#CCCCCC"> of trees but if you have three or</font> <font color="#CCCCCC">more of something people accept it as</font> many a grove of trees so this way you establish a look for the<font color="#CCCCCC"> piece and it's</font> not too sparse there's not just two effects there's at least three so I love

<font color="#E5E5E5">that and look at the clips in the</font> sequence I'm really liking how the hero shots are quickening what I mean<font color="#CCCCCC"> by that</font> is as we build we see a hero shot but as you get towards the halfway mark the hero shots come closer together see how

the clips are getting closer together as we move towards the end of<font color="#E5E5E5"> the sequence</font> as we approach the<font color="#E5E5E5"> climax which is the</font> end of<font color="#E5E5E5"> the spot the product shot I've</font> quickened the pacing now shot placement may change later on in fact I'm sure<font color="#CCCCCC"> it</font>

will as this is only a temp audio bed but I've sketched out the timing and the <font color="#E5E5E5">placement of the hero shots and the</font> ending product shot so now I have an effective guide for pacing the cut a membership to<font color="#E5E5E5"> linda.com unlocks this</font>

entire course<font color="#E5E5E5"> and hundreds of others</font> visit linda.com<font color="#E5E5E5"> to learn more</font>



Video Description

Mapping out the timing and duration of visuals is an important part of the editing process in Premiere Pro. Find out how to sketch visuals with style frames in this tutorial. Watch more at http://www.lynda.com/Premiere-Pro-tutorials/Commercial-Editing-Techniques-Premiere-Pro/122430-2.html?utm_campaign=qsGFqL_LJeY&utm_medium=viral&utm_source=youtube.

This tutorial is a single movie from the Commercial Editing Techniques with Premiere Pro course presented by lynda.com author Christine Steele. The complete course is 2 hours and 43 minutes and shows how compose short-form advertisements in Adobe Premiere Pro and create spots that market a brand as well as sell a product.

1. Intro to Commercial Editing
2. Preparing to Edit
3. Building the Rough Cut
4. Refining the Cut
5. Visual Effects
6. Sound Design
Conclusion