German Subtitles for Best Free Cloud Storage Services 2016-2017



Subtitles / Closed Captions - German

Hey Jungs und Mädchen in diesem Video <font color="#E5E5E5">möchte ich </font>

<font color="#E5E5E5">einige der besten kostenlosen Cloud heraus zu überprüfen </font> Lagerung und Datei-Hosting-Dienste für 2016-2017 die meisten dieser Dienste tun in der Tat der Dateifreigabe mit <font color="#CCCCCC">öffentlichem erlauben </font> <font color="#CCCCCC">Links </font><font color="#E5E5E5">und viele von ihnen haben unbegrenzt </font> Bandbreite obwohl einige andere

Beschränkungen auferlegt werden können, denken Sie daran, wie meine Facebook-Seite auf facebook.com Slash meist Technologie Link ist auch in die Beschreibung in Ordnung läßt sich <font color="#E5E5E5">begann Microsoft Onedrive ist ein Cloud - Speicher </font> Service von <font color="#E5E5E5">Microsoft , die begann als </font>

SkyDrive den Dienst verwendet , 15 <font color="#E5E5E5">G haben </font> <font color="#E5E5E5">Bytes freien Speicherplatz , aber das wurde geschnitten </font> Zurück <font color="#CCCCCC">zu 5 Gigabyte am Ende </font> Januar 2016 Bandbreite ist unbegrenzt Dateien und Ordner können gemeinsam genutzt werden privat und öffentlich über Links

Microsoft Onedrive hat eine leicht zu bedienen Drag-and-Drop-Schnittstelle mit Ordnern und Suchfunktion Microsoft Onedrive Web mit Anwendungen , die Sie <font color="#CCCCCC">auch anzeigen und bearbeiten können </font> Dokumente Tabellen und Präsentationen in Ihrem Web-Browser ist kein Microsoft Onedrive

schlechter Service, aber die Speichergrenze für neue Benutzer ist ziemlich niedrig bei 15 Gigabyte sie wurden <font color="#E5E5E5">zumindest im Wettbewerb mit Google </font> Fahren , aber es scheint , haben sie Art <font color="#E5E5E5">gegeben </font> bis auf die Förderung von Microsoft Onedrive <font color="#E5E5E5">und sind nur </font> lassen es in diesem Tempo i Fäulnis und Verfall

<font color="#E5E5E5">wäre nicht überrascht , wenn sie sich entscheiden, </font> schalten Sie <font color="#CCCCCC">ihn ganz in wenigen </font> Jahre Dropbox ist ein Datei-Hosting-Service mit Sitz in den USA mit Dropbox Sie erhalten eine lumpige zwei Gigabyte freien Speicherplatz zunächst aber mit dem Grunde Konto

kann <font color="#CCCCCC">bis zu 16 Gigabyte verdienen durch Bezugnahme </font> Menschen für <font color="#CCCCCC">ein kostenloses Konto registrieren Sie </font> erhalten 500 MB zusätzlichen Speicherplatz pro Weisung Bandbreite kostenlos Grund Konten beschränkt sich auf 20 Gigabyte oder 100.000 Downloads und es wird gedrosselt

Danach ist die <font color="#E5E5E5">Schnittstelle drag and </font> fallen und es ist ziemlich <font color="#E5E5E5">gut und nicht </font><font color="#CCCCCC">zu </font> schwierig Sie verwenden können Ordner erstellen wenn Sie möchten, um Ihre Dateien organisieren und es hat Suchfunktion als auch Dateien und

Ordner können <font color="#E5E5E5">mit der </font><font color="#CCCCCC">Öffentlichkeit </font><font color="#E5E5E5">geteilt werden </font> Link und Sie können <font color="#E5E5E5">auch die Menschen einladen , zu </font> zusammenarbeiten und Hochladen von Dateien <font color="#E5E5E5">auf Ihrem </font> Konto können Sie auch Dateianforderungen machen zulassen, dass auch Menschen ohne ein <font color="#E5E5E5">Konto - Dateien auf Ihrem Konto hochladen </font>

Dropbox hat auch eine Desktop-Anwendung und mobile Anwendungen , so können Sie <font color="#CCCCCC">Ihre </font><font color="#E5E5E5">Dateien zugreifen </font> auf mehreren Geräten Google Drive <font color="#CCCCCC">ist </font> Google-eigener Datei-Hosting-Service mit Google Drive Sie <font color="#E5E5E5">erhalten 15 Gigabyte </font> Freiraum, die auf Ihre gesamte gilt

<font color="#E5E5E5">Google - Konto einschließlich gmail </font><font color="#CCCCCC">a </font> Bandbreite ist technisch unbegrenzt, aber praktisch variable Bedeutung kann man nicht <font color="#E5E5E5">verwenden wirklich Google Drive als eine öffentliche Datei </font> Hosting - Service , da bestimmte <font color="#CCCCCC">Dateien </font> dass bekommen zu viele Downloads wird sein

gedrosselt, aber es sollte für tragfähig sein verwenden , um <font color="#CCCCCC">zwischen Freunden oder Geschäftskunden </font> in den meisten Fällen Google Drive hat eine Drag-and-Drop - Oberfläche, <font color="#CCCCCC">die einfach ist , </font> <font color="#E5E5E5">und Sie können Ordner erstellen , wenn Sie </font> wollen Sachen und <font color="#CCCCCC">natürlich organisieren </font>

<font color="#E5E5E5">Google hat eine leistungsfähige Suchmaschine </font> Google Drive hat auch Web-Anwendungen, die Sie <font color="#CCCCCC">Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten </font><font color="#E5E5E5">verwenden kann , </font><font color="#CCCCCC">um </font> Tabellen und Präsentationen in Ihrem Web - Browser <font color="#E5E5E5">ähnlich wie mit Microsoft Onedrive es </font> auch hat Media-Player und Anzeigen App

so können Sie <font color="#E5E5E5">Videos und Fotos </font> Sie haben insgesamt ist es ein <font color="#CCCCCC">ziemlich hochgeladen </font> guter kostenlose Datei - Hosting - Service , <font color="#E5E5E5">obwohl </font> ich würde sagen, dass es in Bezug auf die Privatsphäre fehlt aufgrund der <font color="#E5E5E5">Google in den </font><font color="#CCCCCC">USA </font><font color="#E5E5E5">basiert </font> <font color="#E5E5E5">obwohl das nicht immer egal für </font>

jeder vor allem, wenn man draußen ist <font color="#E5E5E5">der US - </font><font color="#CCCCCC">Google Drive </font><font color="#E5E5E5">hat auch mobile Anwendungen </font> mega ist eine Cloud-Storage und Datei-Hosting Service mit Sitz in <font color="#E5E5E5">Neuseeland war es </font> <font color="#CCCCCC">im Januar 2013 um die begonnen zurück </font> berüchtigte Kim Spalte früher bekannt als

König <font color="#E5E5E5">Schmitz oder Kimball nach den USA </font> Regierung <font color="#CCCCCC">heruntergefahren seine vorherige Datei </font> Hosting im Jahr 2012 Service mega-Upload in September 2013 <font color="#E5E5E5">Kim trat als CEO </font> und die Mega <font color="#E5E5E5">ist nicht </font><font color="#CCCCCC">mehr Aktionär </font> in <font color="#CCCCCC">der Firma ergab , Kim in einem </font><font color="#E5E5E5">Schrägstrich </font>

Q & A im Juli 2015, dass Mega erlitten hatte eine feindliche Übernahme durch einen <font color="#E5E5E5">chinesischen Investor </font> die für Betrug in China gesucht und die Anzahl der straumann verwendet und Unternehmen zunehmend zu akkumulieren Menge megashares dieser <font color="#E5E5E5">Chinese </font>

Investor hat jetzt hatte er ergriffen Aktien durch die neuseeländische <font color="#CCCCCC">Regierung , was bedeutet , </font> die neuseeländische <font color="#CCCCCC">Regierung hat zumindest </font> teilweise der Kontrolle des Unternehmens , <font color="#E5E5E5">sondern </font> <font color="#E5E5E5">dass unabhängig von der Gesellschaft weiter </font> seine Operationen und bietet immer noch eine sehr

guter kostenloser Datei-Hosting-Service mit mega Sie erhalten 50 Gigabyte freien Speicherplatz und nehmen Gigabyte monatliche Bandbreite der Drag-and-Drop-Schnittstelle ist sehr einfach navigieren Sie Ihre Dateien organisieren in Ordnern wie Sie auf einem nur würde

regelmäßige <font color="#E5E5E5">Computer - Festplatte hat es auch </font> eine Suchoption <font color="#CCCCCC">für Dateien suchen </font> <font color="#E5E5E5">auf Ihrem Konto gespeichert Sie teilen können </font> <font color="#E5E5E5">Dateien und Ordner entweder mit einem öffentlichen </font> Link und Entschlüsselungsschlüssel oder Teilen gesamte Ordner mit anderen mega mega Benutzer auch

konzentriert sich auf <font color="#E5E5E5">alle Datenschutz und Datensicherheit </font> Dateien und Datenübertragungen verschlüsseln in der Regel der Service-Provider ist die einzige ein mit dem Entschlüsselungsschlüssel für Dateien auf einer Datei-Hosting-Website gespeichert, sondern in der Fall <font color="#CCCCCC">von mega sie haben </font><font color="#E5E5E5">Benutzer </font>

<font color="#E5E5E5">kontrollierte Verschlüsselung so den Besitzer </font> die Dateien sind der einzige mit Zugang zu der Entschlüsselungsschlüssel <font color="#E5E5E5">entschlüsselt , die sie </font> jedoch mit der <font color="#CCCCCC">Regierung Neuseeland </font> Halten einen so großen Anteil an der Gesellschaft wer weiß , <font color="#CCCCCC">ob </font><font color="#E5E5E5">dies in der ändern </font>

Zukunft oder wenn sie bereits geändert und sie reden nur nicht <font color="#CCCCCC">darüber </font> Ich glaube, unabhängig mega eine recht ist <font color="#E5E5E5">guter kostenloser Datei - Hosting - Service und es ist </font> noch sehr verwendbar für die meisten Menschen Mediafire <font color="#E5E5E5">ist ein Texas-basierte Cloud - Speicher </font>

und Datei-Hosting-Service mit Mediafire Sie <font color="#E5E5E5">erhalten zunächst 10 Gigabyte freier </font> Raum mit der <font color="#E5E5E5">Chance , vier zu verdienen </font> Gigabyte mehr ohne Geld zu bezahlen für <font color="#E5E5E5">sie zum Beispiel unter Bezugnahme Ihres </font> Freunden Sie können <font color="#CCCCCC">bis zu 32 Gigabyte bekommen </font>

zusätzlicher Platz des Herunterladen und Installieren ihre Desktop-und mobile Apps bekommt man zwei Gigabyte zusätzlicher Platz jeden Sharing die Mediafire Webseite auf <font color="#E5E5E5">Facebook und </font> <font color="#E5E5E5">twitter bekommt man ein weiteres Gigabyte </font> jeder und so weiter und mit ist unbegrenzt, aber

alle drei Benutzer haben Anzeigendatei unterstützt die gemeinsame Nutzung der Drag-and-Drop-Schnittstelle modern aussehende und leicht <font color="#CCCCCC">Sie zu navigieren </font> können Dateien mit Ordnern organisieren und auch verwenden <font color="#CCCCCC">Funktion eine Suche </font><font color="#E5E5E5">Dinge , die Sie </font><font color="#CCCCCC">finden </font> <font color="#CCCCCC">auch suchen Mediafire hat eine </font>

Datei Drop-Funktion für Ordner, in denen Sie kann <font color="#CCCCCC">eine Verbindung mit Freunden teilen oder </font> Geschäftskunden und sie können hochladen Dateien direkt auf Ihr Konto Privatsphäre <font color="#E5E5E5">und Datensicherheit ist nicht auf demselben </font> Ebene als mega seit Mediafire <font color="#CCCCCC">basiert </font>

in den <font color="#CCCCCC">USA sein , es kann auch zu mehr Thema </font> Kontrolle von staatlichen Stellen, aber Insgesamt würde ich sagen Mediafire <font color="#E5E5E5">ist die </font> bester kostenloser Cloud-Speicher und Datei-Hosting Service zur Zeit zur Verfügung, ist Alle <font color="#CCCCCC">habe ich für dieses Video , wenn Sie wissen, </font>

<font color="#CCCCCC">anderes gutes </font><font color="#E5E5E5">kostenloses Datei - Hosting </font> Dienste lassen Sie uns in den Kommentaren wissen <font color="#CCCCCC">nachfolgend auch </font><font color="#E5E5E5">jede andere positive Rückkopplung </font> oder konstruktive Kritik ist viel schätzte in <font color="#CCCCCC">Ordnung sehen Sie alle in der </font> nächstes Video



Video Description

A list of the best free cloud storage services. Top 5 free file hosting services of 2016 to 2017.


MORE INFO, LINKS, DOWNLOADS

https://www.mostlytech.info/top-5-best-free-cloud-storage-services-2016-2017/


FEATURED & RELATED VIDEOS

http://mostly.video/Free4Keditor

Best Free Website Builder 2016: https://youtu.be/jgk1U_7gk7U


ATTRIBUTION

Music: Silent Partner - Monitors
Source: YouTube Audio Library

Music: Silent Partner - Passive Struggle
Source: YouTube Audio Library

Music: Silent Partner - Easy Breezy
Source: YouTube Audio Library

English Subtitles for Best Free Cloud Storage Services 2016-2017



Subtitles / Closed Captions - English

hey guys and girls in this video<font color="#E5E5E5"> I want</font>

to check<font color="#E5E5E5"> out some of the best free cloud</font> storage and file hosting services for 2016 to 2017 most of these services do indeed allow file sharing with<font color="#CCCCCC"> Public</font> <font color="#CCCCCC">Links</font><font color="#E5E5E5"> and many of them have unlimited</font> bandwidth although some other

limitations may be imposed remember to like my facebook page at facebook.com slash mostly technology link is also in the description alright let's get <font color="#E5E5E5">started onedrive is a cloud storage</font> service by<font color="#E5E5E5"> Microsoft that started out as</font>

SkyDrive the service used to have 15<font color="#E5E5E5"> G</font> <font color="#E5E5E5">bytes of free space but this was cut</font> back<font color="#CCCCCC"> to 5 gigabytes at the end of</font> January 2016 bandwidth is unlimited files and folders can be shared privately and publicly through links

onedrive has an easy to use drag-and-drop interface with folders and search function using onedrive web applications you<font color="#CCCCCC"> can also view and edit</font> documents spreadsheets and presentations in your web browser onedrive is not a

bad service but the storage limit for new users is quite low at 15 gigabytes they were at<font color="#E5E5E5"> least competing with Google</font> Drive but it seems they've kind<font color="#E5E5E5"> of given</font> up on promoting onedrive<font color="#E5E5E5"> and are just</font> letting it rot and decay at this rate i

<font color="#E5E5E5">would not be surprised if they decide to</font> shut it<font color="#CCCCCC"> down altogether within a few</font> years Dropbox is a file hosting service based in the US with Dropbox you get a measly two gigabytes of free space initially but with the basic account you

can<font color="#CCCCCC"> earn up to 16 gigabytes by referring</font> people to sign up for<font color="#CCCCCC"> a free account you</font> get 500 megabytes extra space per referral bandwidth for free basic accounts is limited to 20 gigabytes or 100,000 downloads and it's throttled

after that the<font color="#E5E5E5"> interface is drag and</font> drop and it's fairly<font color="#E5E5E5"> good and not</font><font color="#CCCCCC"> too</font> difficult to use you can create folders if you want to organize your files and it has search function as well files and

folders can be<font color="#E5E5E5"> shared with the</font><font color="#CCCCCC"> public</font> link and you can<font color="#E5E5E5"> also invite people to</font> collaborate and upload files<font color="#E5E5E5"> to your</font> account you can also make file requests that allow even people without an <font color="#E5E5E5">account to upload files to your account</font>

Dropbox also has a desktop app and mobile apps so you can access<font color="#CCCCCC"> your</font><font color="#E5E5E5"> files</font> on multiple devices Google Drive<font color="#CCCCCC"> is</font> Google's own file hosting service with Google Drive you<font color="#E5E5E5"> get 15 gigabytes of</font> free space which applies to your entire

<font color="#E5E5E5">Google account including gmail</font><font color="#CCCCCC"> a</font> bandwidth is technically unlimited but practically variable meaning you can't really<font color="#E5E5E5"> use Google Drive as a public file</font> hosting service because specific<font color="#CCCCCC"> files</font> that get too many downloads will be

throttled but it should be viable for use<font color="#CCCCCC"> between friends or business clients</font> in most cases Google Drive has a drag-and-drop interface that is easy<font color="#CCCCCC"> to</font> use<font color="#E5E5E5"> and you can create folders if you</font> want to organize stuff and of<font color="#CCCCCC"> course</font>

<font color="#E5E5E5">Google has a powerful search engine</font> Google Drive also has web apps that you can<font color="#E5E5E5"> use</font><font color="#CCCCCC"> to view and edit documents</font> spreadsheets and presentations in your web browser<font color="#E5E5E5"> much like with onedrive it</font> also has media players and viewing app

so you can<font color="#E5E5E5"> watch videos and photos</font> you've uploaded overall it's a<font color="#CCCCCC"> pretty</font> good free file hosting service<font color="#E5E5E5"> although</font> i'd say it's lacking in terms of privacy due to<font color="#E5E5E5"> google being based in the</font><font color="#CCCCCC"> US</font> <font color="#E5E5E5">although that doesn't always matter for</font>

everyone especially if you're outside <font color="#E5E5E5">the US</font><font color="#CCCCCC"> Google Drive</font><font color="#E5E5E5"> also has mobile apps</font> mega is a cloud storage and file hosting service based in<font color="#E5E5E5"> New Zealand it was</font> started back<font color="#CCCCCC"> in January 2013 by the</font> infamous Kim column formerly known as

King<font color="#E5E5E5"> Schmitz or Kimball after the US</font> government<font color="#CCCCCC"> shut down his previous file</font> hosting service mega upload in 2012 in September 2013<font color="#E5E5E5"> Kim stepped down as CEO</font> of mega and<font color="#E5E5E5"> is no</font><font color="#CCCCCC"> longer a shareholder</font> in<font color="#CCCCCC"> the company Kim revealed in a</font><font color="#E5E5E5"> slash</font>

Q&A in July 2015 that mega had suffered a hostile takeover by a<font color="#E5E5E5"> Chinese investor</font> who is wanted for fraud in China and used the number of straumann and businesses to accumulate an increasing amount of megashares this<font color="#E5E5E5"> Chinese</font>

investor has now had he shares seized by the New Zealand<font color="#CCCCCC"> government which means</font> the New Zealand<font color="#CCCCCC"> government has at least</font> partial control of the company<font color="#E5E5E5"> but</font> <font color="#E5E5E5">regardless of that the company continues</font> its operations and still offers a very

good free file hosting service with mega you get 50 gigabytes of free storage and take gigabytes of monthly bandwidth the drag-and-drop interface is pretty easy to navigate you can organize your files in folders just like you would on a

regular<font color="#E5E5E5"> computer hard drive it also has</font> a search option<font color="#CCCCCC"> to search for files</font> <font color="#E5E5E5">stored on your account you can share</font> <font color="#E5E5E5">files and folders either with a public</font> link and decryption key or share entire folders with other mega users mega also

focuses on<font color="#E5E5E5"> privacy and data security all</font> files and data transfers are encrypted usually the service provider is the only one with the decryption key for files stored on a file hosting website but in the case<font color="#CCCCCC"> of mega they have</font><font color="#E5E5E5"> user</font>

<font color="#E5E5E5">controlled encryption so the owner of</font> the files is the only one with access to the decryption key<font color="#E5E5E5"> that decrypts them</font> however with the New Zealand<font color="#CCCCCC"> government</font> holding such a big stake in the company who knows<font color="#CCCCCC"> if</font><font color="#E5E5E5"> this will change in the</font>

future or if it has already changed and they just aren't talking<font color="#CCCCCC"> about it</font> regardless I do think mega is a pretty <font color="#E5E5E5">good free file hosting service and it's</font> still very much usable for most people mediafire<font color="#E5E5E5"> is a texas-based cloud storage</font>

and file hosting service with mediafire you initially<font color="#E5E5E5"> get 10 gigabytes of free</font> space with the<font color="#E5E5E5"> chance to earn four</font> gigabytes more without paying any money for<font color="#E5E5E5"> it for example by referring your</font> friends you can get<font color="#CCCCCC"> up to 32 gigabytes</font>

extra space downloading and installing their desktop and mobile apps gets you two gigabytes extra space each sharing the mediafire website on<font color="#E5E5E5"> facebook and</font> <font color="#E5E5E5">twitter gets you another one gigabyte</font> each and so on and with is unlimited but

all three users have ad supported file sharing the drag-and-drop interface is modern looking and easy to<font color="#CCCCCC"> navigate you</font> can organize files with folders and also use a search<font color="#CCCCCC"> function to find</font><font color="#E5E5E5"> things you</font> are<font color="#CCCCCC"> looking for mediafire also has a</font>

file drop feature for folders where you can share<font color="#CCCCCC"> a link with friends or</font> business clients and they can upload files directly to your account privacy <font color="#E5E5E5">and data security is not on the same</font> level as mega since mediafire<font color="#CCCCCC"> is based</font>

in the<font color="#CCCCCC"> US it may also be subject to more</font> scrutiny by government agencies but overall I would say mediafire<font color="#E5E5E5"> is the</font> best free cloud storage and file hosting service available at the moment that's all<font color="#CCCCCC"> I have for this video if you know of</font>

any<font color="#CCCCCC"> other good</font><font color="#E5E5E5"> free file hosting</font> services let us know in the comments <font color="#CCCCCC">below also</font><font color="#E5E5E5"> any other positive feedback</font> or constructive criticism is much appreciated<font color="#CCCCCC"> alright see you all in the</font> next video



Video Description

A list of the best free cloud storage services. Top 5 free file hosting services of 2016 to 2017.


MORE INFO, LINKS, DOWNLOADS

https://www.mostlytech.info/top-5-best-free-cloud-storage-services-2016-2017/


FEATURED & RELATED VIDEOS

http://mostly.video/Free4Keditor

Best Free Website Builder 2016: https://youtu.be/jgk1U_7gk7U


ATTRIBUTION

Music: Silent Partner - Monitors
Source: YouTube Audio Library

Music: Silent Partner - Passive Struggle
Source: YouTube Audio Library

Music: Silent Partner - Easy Breezy
Source: YouTube Audio Library