German Subtitles for Why Athletes Should Care About The New Food Label



Subtitles / Closed Captions - German

Hallo <font color="#E5E5E5">allerseits Natalie wieder hier </font>

Ernährung <font color="#E5E5E5">Allah Natalie für die von </font><font color="#CCCCCC">Ihnen </font> die haben <font color="#E5E5E5">mich nicht in der Vergangenheit gesehen bin ich ein </font> <font color="#CCCCCC">Ernährungsberater und Ich mag an </font> vereinfachen komplizierte Ernährung Informationen für Sie in diesen informativen Videos , so ist dieses Video <font color="#CCCCCC">über die neuen </font>

Lebensmittel-Label, die in zu sehen sein wird Juli 2018 brach die Nachricht gerade <font color="#E5E5E5">letzte </font> Woche, dass sie verfestigt, was sein auf <font color="#E5E5E5">die neue Nährwertkennzeichnung auf dem </font> zurück all Ihrer Lebensmittel <font color="#E5E5E5">und </font> Ich werde <font color="#E5E5E5">dir geben , was ich denke , ist </font>

die <font color="#CCCCCC">wichtigsten Punkte in der Spitze </font> darüber , wie <font color="#CCCCCC">dass Sie , wenn Sie beeinflussen </font> <font color="#CCCCCC">ein Athlet sind , so wollen wir es brechen </font> lassen Sie mich <font color="#CCCCCC">Ihnen zunächst zeigen ein Beispiel von dem, </font><font color="#E5E5E5">was </font> das Lebensmittel-Label sieht aus wie jetzt die neue Lebensmittel - Label , das <font color="#E5E5E5">kommt heraus und schauen </font>

ziemlich ähnlich, aber sie werden wesentliche Änderungen aus dem ersten Kalorien werden die <font color="#E5E5E5">größte Fehler Linie </font> auf dem Lebensmittel - Label so wird die <font color="#E5E5E5">Schriftart </font> tatsächlich größer und es abheben die andere Sache, die mit dem einhergeht

Kalorien sind, dass Portionsgröße werden Änderung so , wenn Sie jemals <font color="#E5E5E5">bemerkt , wenn Sie kaufen </font> eine sagen 20 Unzen Flasche Soda die Sri manchmal Größen sind <font color="#CCCCCC">8 Unzen , wenn die </font> Flasche ist 20 Unzen jetzt der Service Größen wird mehr reflektiert , <font color="#E5E5E5">was </font>

Menschen tatsächlich essen in einer Sitzung so <font color="#E5E5E5">wird Dienste verwendet verwirrend zu sein </font> weil man <font color="#CCCCCC">die Flasche würde denken , </font> Soda hat 50 Farben und realistisch es 250 Kalorien in ihm haben könnte, wenn du getan hast alle die Mathematik , um herauszufinden , wie <font color="#CCCCCC">viele </font>

Portionen waren in einer Flasche tatsächlich so auf das neue Lebensmittel-Label wird es hat die Portionsgröße reflektiert, was die eigentlicher Behälter ist, und dann werden Sie nicht müssen <font color="#E5E5E5">jede Mathematik tun hast du eigentlich sein </font> zu sehen wie <font color="#E5E5E5">Kalorien , </font><font color="#CCCCCC">wie viele </font><font color="#E5E5E5">sind nur </font>

nur um an den <font color="#CCCCCC">Kalorien suchen lon die </font> andere Sache , die <font color="#CCCCCC">alle diese Lebensmittel neu </font> Label wird sie gehen , <font color="#E5E5E5">eine Linie setzen </font> mit Zusatz von Zucker , die ich denke , ist <font color="#E5E5E5">wirklich </font> kühl dies <font color="#CCCCCC">denke </font><font color="#E5E5E5">ich </font><font color="#CCCCCC">immer an den Joghurts </font> so gibt es eigentlich <font color="#E5E5E5">natürliche Zucker in </font>

Joghurt und sein natürlicher Zucker in Form dass Zucker Lactose ist nicht schlecht <font color="#CCCCCC">für Sie </font> <font color="#E5E5E5">jedoch in keiner Weise gibt es eine Menge von </font> extra Zucker bearbeiten zwei Dinge für den Geschmack so wird es nun eine Linie für addierte Zucker , Ihnen zu zeigen , wie <font color="#E5E5E5">viel Zucker ist </font>

wobei zu dem Produkt gegeben , <font color="#E5E5E5">die du bist </font> gehen <font color="#E5E5E5">zu essen das </font><font color="#CCCCCC">wirklich </font><font color="#E5E5E5">groß </font><font color="#CCCCCC">ist </font> <font color="#CCCCCC">für Dinge wie Brot Chips denken Sie so </font> <font color="#CCCCCC">glaube nicht unbedingt Zucker in </font> sie aber tatsächlich tun , das ist wirklich <font color="#E5E5E5">toll </font> Das sind also <font color="#CCCCCC">die Grundlagen , aber es gibt zwei </font>

Dinge , die ich <font color="#E5E5E5">sprechen will , </font><font color="#CCCCCC">in </font> Bezug auf die Athleten und die sind Ihre Vitamine so Vitamin A und Vitamin C immer verwendet <font color="#E5E5E5">auf jedem Lebensmittel - Label zu sein </font> hat die FDA nun, dass diejenigen bestimmt sind nicht Nährstoffe von Sorge, die

im Grunde bedeutet , dass <font color="#CCCCCC">keine nicht niemand sondern </font> nicht viele <font color="#CCCCCC">Leute in mangelhaft </font> <font color="#E5E5E5">Vitamin A und Vitamin C , so haben wir nicht </font> zu etikettieren mehr Vitamin <font color="#E5E5E5">D und Kalium werden </font> auf das Lebensmittel - <font color="#CCCCCC">Label , weil diese hinzugefügt </font>

sind Nährstoffe, die Menschen sehr sind Mangel an Vitamin <font color="#E5E5E5">D und Kalium </font> extrem wichtig <font color="#CCCCCC">für Sportler und </font> Ich werde <font color="#E5E5E5">Ihnen sagen , warum Vitamin D ist sehr </font> wesentlich zur <font color="#E5E5E5">Schaumbildung und Knochen </font> Gesundheit ohne <font color="#CCCCCC">genügend Vitamin D Sie </font>

haben könnten schwache Knochen, wo eigentlich nur Stressfrakturen bei Sportlern so immer genug Vitamin <font color="#CCCCCC">D ist sehr </font> wichtig es ist fantastisch , <font color="#CCCCCC">dass es geht </font> <font color="#E5E5E5">weil Sie sich auf den neuen Lebensmitteletiketten zu sein </font> schauen Sie sich die Elemente, die Sie essen und

stellen Sie <font color="#CCCCCC">sicher , dass Sie immer </font><font color="#E5E5E5">genug </font> <font color="#E5E5E5">Innerhalb eines Tages </font><font color="#CCCCCC">ist </font><font color="#E5E5E5">die </font><font color="#CCCCCC">andere Sache , </font><font color="#E5E5E5">es ist </font> etwas, das die meisten Menschen etwa 75% Menschen sind im Sommer einen Mangel an <font color="#E5E5E5">Sie erhalten genügend Vitamin D aus der Sonne </font> <font color="#E5E5E5">aber was ist mit all der Zeit , die Sie verbringen </font>

sitzt drinnen in Ihrem Büro <font color="#CCCCCC">an Ihrem </font> so jetzt Schreibtisch , wenn Sie <font color="#E5E5E5">es auf einem Lebensmittel sehen </font> beschriften und versuchen , <font color="#E5E5E5">wie viel von einem zu quantifizieren </font> Sie essen Sie können eine bessere haben Verständnis davon , ob <font color="#E5E5E5">oder nicht du bist </font> gehen <font color="#E5E5E5">zu Vitamin D in der Ernährung so </font>

das ist wirklich <font color="#E5E5E5">fantastisch für Menschen , die </font> tun High-Impact-Sportarten wie eine Art Lauf Gymnastik Tanzen, weil Ihr Knochen sind sehr empfindlich, obwohl du bist Aufbau starker Knochen mit denen Hoch Auswirkungen Sportarten, die man auch setzen sind Ihre

Knochen gefährdet , wenn <font color="#E5E5E5">Sie auf etwas landen </font> falsch , wenn Sie <font color="#E5E5E5">die falschen Schuhe tragen </font> oder wenn Sie bekommen nicht genug Vitamin D die andere Sache ist <font color="#E5E5E5">Kalium Kalium </font> einer der Elektrolyten ist so Elektrolyte sind Natrium- und Kaliumtripolyphosphat

das bedeutet, was ist in Ihren Zellen gibt es ein bestimmtes Verhältnis von Natrium Kalium Kalium wollen uns auf das sein, <font color="#CCCCCC">Innere der Zelle wollen uns auf das sein , </font> außerhalb <font color="#E5E5E5">und so diese Elektrolyte </font><font color="#CCCCCC">Bedürfnisse </font> <font color="#E5E5E5">in Balance zu bleiben und was sie nicht tun </font>

ist , wenn wir <font color="#CCCCCC">die Auswirkungen zu spüren beginnen und </font> ein Mangel an Kalium kann Muskel verursachen Krämpfe so ist, warum Kalium ist sehr wichtiger Elektrolyt, der im Sport Getränke, denn wenn man Sie Schwitzen <font color="#E5E5E5">tatsächlich verlieren einige Kalium in </font>

Ihr Schweiß so zu wissen, wie viel Kalium Sie haben <font color="#E5E5E5">für Sportler super wichtig ist </font> denn es können Sie verhindern, dass Muskelkrämpfe und es kann auch verhindern während des Trainings Sie von Müdigkeit mit weil , wenn Sie <font color="#CCCCCC">nicht genug bekommen </font>

Elektrolyte, wenn Sie nicht sind Nachfüllen diejenigen , während <font color="#E5E5E5">Sie Übung du gehst </font> verkrampft und <font color="#E5E5E5">müde fühlen , so diejenigen , </font> sind wirklich die Dinge auf die <font color="#E5E5E5">neue Nahrung </font> Label, das ich fühle mich am wichtigsten ist euch die Athleten da draußen, wenn Sie

denke , <font color="#E5E5E5">es etwas anderes ist , das ist </font> anders , das ist wirklich aufregend für <font color="#CCCCCC">Sie </font> um zu sehen , <font color="#E5E5E5">verlassen auf dem blauen Etikett </font><font color="#CCCCCC">es in </font> die Kommentare unten <font color="#E5E5E5">Ich liebe wirklich zu hören </font> darüber Dank <font color="#E5E5E5">für </font><font color="#CCCCCC">wieder beobachten </font> <font color="#E5E5E5">Ich bin Natalie rizzo der Ernährung </font><font color="#CCCCCC">Allah </font>

<font color="#CCCCCC">atuli Ich werde sehen Sie das nächste Mal </font>



Video Description

The first 10 people to comment will get a FREE copy of the Premier Athlete Nutrition Plan: https://gumroad.com/l/PremierSmallAthletePlan

English Subtitles for Why Athletes Should Care About The New Food Label



Subtitles / Closed Captions - English

hi<font color="#E5E5E5"> everyone Natalie resume here of</font>

nutrition<font color="#E5E5E5"> Allah Natalie for those of</font><font color="#CCCCCC"> you</font> who haven't<font color="#E5E5E5"> seen me in the past I'm a</font> registered<font color="#CCCCCC"> dietician and I like to</font> simplify complicated nutrition information for you in these informative videos so this video<font color="#CCCCCC"> is about the new</font>

food label that will be appearing in july of 2018 the news broke just<font color="#E5E5E5"> last</font> week that they have solidified what will be on<font color="#E5E5E5"> the new nutrition label on the</font> back of all of your food products<font color="#E5E5E5"> and</font> i'm going to<font color="#E5E5E5"> give you what i think are</font>

the<font color="#CCCCCC"> most important points in the top</font> about how<font color="#CCCCCC"> that will affect you if you</font> <font color="#CCCCCC">are an athlete so let's break it down</font> first let me<font color="#CCCCCC"> show you an example of</font><font color="#E5E5E5"> what</font> the food label looks like now the new food label that's<font color="#E5E5E5"> coming out and look</font>

pretty similar but they'll be significant changes first off the calories will be the<font color="#E5E5E5"> biggest flaw line</font> on the food label so the<font color="#E5E5E5"> font will</font> actually be bigger and it will stand out the other thing that goes along with the

calories is that serving sizes will change so if you ever<font color="#E5E5E5"> noticed if you buy</font> a say 20 ounce bottle of soda the Sri sizes sometimes are<font color="#CCCCCC"> 8 ounces when the</font> bottle is 20 ounces now the service sizes will be more reflective<font color="#E5E5E5"> of what</font>

people actually eat in one sitting so<font color="#E5E5E5"> services is used to be confusing</font> because you would<font color="#CCCCCC"> think that bottle of</font> soda have 50 colors and realistically it could have 250 calories in it if you did all the math to figure out how<font color="#CCCCCC"> many</font>

servings were actually in one bottle so on the new food label it'll have the serving size reflective of what the actual container is and then you won't have<font color="#E5E5E5"> to do any math you'll actually be</font> able to see<font color="#CCCCCC"> how many</font><font color="#E5E5E5"> calories are just</font>

by just looking at the<font color="#CCCCCC"> calories lon the</font> other thing that's<font color="#CCCCCC"> new all this food</font> label is they're going<font color="#E5E5E5"> to put a line for</font> added sugars which i think is<font color="#E5E5E5"> really</font> cool this<font color="#E5E5E5"> I</font><font color="#CCCCCC"> always think of the yogurts</font> so there's actually<font color="#E5E5E5"> natural sugar in</font>

yogurt and its natural sugar in the form of lactose that sugar is not bad<font color="#CCCCCC"> for you</font> in any<font color="#E5E5E5"> way however there's a lot of</font> extra sugar edit two things for flavor so there will now be a line for added sugars to show you how<font color="#E5E5E5"> much sugar is</font>

being added to the product<font color="#E5E5E5"> that you're</font> going<font color="#E5E5E5"> to be eating this</font><font color="#CCCCCC"> is really</font><font color="#E5E5E5"> big</font> <font color="#CCCCCC">for things like bread chips think so you</font> <font color="#CCCCCC">don't necessarily think have sugar in</font> them but actually do that's really<font color="#E5E5E5"> great</font> so those are<font color="#CCCCCC"> the basics but there's two</font>

things that I want to<font color="#E5E5E5"> talk</font><font color="#CCCCCC"> about in</font> terms of athletes and those are your vitamins so vitamin A and vitamin C always used<font color="#E5E5E5"> to be on every food label</font> the FDA has now determined that those are not nutrients of concern which

basically means that<font color="#CCCCCC"> no not no one but</font> not a lot of<font color="#CCCCCC"> people are deficient in</font> <font color="#E5E5E5">vitamin A and vitamin C so we don't have</font> to label it more vitamin<font color="#E5E5E5"> D and potassium are being</font> added to the food<font color="#CCCCCC"> label because these</font>

are nutrients that people are very deficient in vitamin<font color="#E5E5E5"> D and potassium are</font> extremely important<font color="#CCCCCC"> for athletes and</font> I'll tell<font color="#E5E5E5"> you why vitamin D is very</font> essential to<font color="#E5E5E5"> foam formation and bone</font> health without<font color="#CCCCCC"> enough vitamin D you</font>

could have weak bones which can actually just stress fractures in athletes so getting enough vitamin<font color="#CCCCCC"> D is very</font> important it's fantastic<font color="#CCCCCC"> that it's going</font> <font color="#E5E5E5">to be on the new food labels because you</font> can look at the items you're eating and

make<font color="#CCCCCC"> sure that you're getting</font><font color="#E5E5E5"> enough</font> <font color="#E5E5E5">within a day the</font><font color="#CCCCCC"> other thing is</font><font color="#E5E5E5"> it's</font> something that most people about 75% of people are deficient in in the summer <font color="#E5E5E5">you get enough vitamin D from the Sun</font> <font color="#E5E5E5">but what about all the time you spend</font>

indoors at your office sitting<font color="#CCCCCC"> at your</font> desk so now if you can see<font color="#E5E5E5"> it on a food</font> label and try to quantify<font color="#E5E5E5"> how much of a</font> you're eating you can have a better understanding of whether<font color="#E5E5E5"> or not you're</font> going<font color="#E5E5E5"> to vitamin D in your diet so</font>

that's really<font color="#E5E5E5"> fantastic for people who</font> do high-impact sports kind of like running gymnastics dancing because your bones are very sensitive although you're building strong bones with those high impact sports you're also putting your

bones at risk if<font color="#E5E5E5"> you land on something</font> wrong if you're wearing<font color="#E5E5E5"> the wrong shoes</font> or if you're not getting enough vitamin D the other thing is<font color="#E5E5E5"> potassium potassium</font> is one of the electrolytes so electrolytes are sodium and potassium

what that means is within your cells there's a certain ratio of sodium potassium potassium want us to be on the <font color="#CCCCCC">inside of the cell want us to be on the</font> outside<font color="#E5E5E5"> and so these electrolytes</font><font color="#CCCCCC"> needs</font> to stay<font color="#E5E5E5"> in balance and what they don't</font>

is when we<font color="#CCCCCC"> start to feel the effects and</font> a lack of potassium can cause muscle cramping so that's why potassium is very important electrolyte that is in sports drinks because when you're sweating you <font color="#E5E5E5">actually are losing some potassium in</font>

your sweat so knowing how much potassium you have is super important<font color="#E5E5E5"> for athletes</font> because it can prevent you from having muscle cramps and it can also prevent you from having fatigue during exercise because if you're<font color="#CCCCCC"> not getting enough</font>

electrolytes if you're not replenishing those while<font color="#E5E5E5"> you're exercise you're going</font> to cramp up and feel<font color="#E5E5E5"> fatigued so those</font> are really the things on the<font color="#E5E5E5"> new food</font> label that I feel are most important to you guys the athletes out there if you

think<font color="#E5E5E5"> there's something else that's</font> different that's really exciting for<font color="#CCCCCC"> you</font> to see on<font color="#E5E5E5"> that blue label leave</font><font color="#CCCCCC"> it in</font> the comments below<font color="#E5E5E5"> I really love to hear</font> about it thanks<font color="#E5E5E5"> for</font><font color="#CCCCCC"> watching once again</font> <font color="#E5E5E5">I'm Natalie rizzo of nutrition</font><font color="#CCCCCC"> Allah</font>

<font color="#CCCCCC">atuli I'll see you next time</font>



Video Description

The first 10 people to comment will get a FREE copy of the Premier Athlete Nutrition Plan: https://gumroad.com/l/PremierSmallAthletePlan